Zitat:
oder sie sitzt hinter re seitenverkleidung aber soooo klein is se auch nicht
hatte grad schon für n stunde ne maus drin und bin dabei sitzen geblieben sie hat sich nicht blicken lassen die hat aber wohl auch kein hunger wurde erst gefüttert
wär mir meine Python abgehauen -.- die findet man leichter wieder
also ich weiss nicht hab schon bauchweh vor lachen
ne schlange im auto verschwunden
aber wenn se gefunden hast schreib das ma
was meint ihr denn mit re seitenverkleidung?
ich find das net lustig das arme tier bei den temperaturen aber frag mich mal wie die aus der box gekommen ist das kann ich mir nicht erklären
ähm ich meine die hinteren seitenverkleidung bei der rückbank ,klar ist das scheisse aber auch irgendwie lustig in den vorderen türverkleidungen denke ich nicht
ok ich hab sie war unter der rückbank wo ich die Schrothgurte befestigt habe... ihr gehts ziemlich kacke erstmal warm baden hoffe ich kann noch was für sie tun :(
obwohl ich die viecher wirklich hasse hoffe ich doch das es ihr bald besser geht *schüttel*
So gute neuigkeiten sie wird es überleben ist echt stark die kleine habe sie warm gebadet da machte sie einen nicht so guten eindruck aber nach ca 1 minute fing sie wieder an sich zu schlängeln und war ganz die alte Wasserscheu sie frisst grad etwas hab ich nochmal richtig glück gehabt
eine sehr gute geschichte.
sogar mit schnellem happy end
naja schnell? sie war 23 Stunden in der kälte
naja aber hier zu lesen ging schnell ;D