vw teilemarkt

Was man(n) aus liebe zum auto nicht alles tut....

ich kann ihn voll verstehen... wenn man zu seinem auto so ne liebe entwickelt hat, is es immer besonders hart wenn sowas passiert.

und man entwickelt dadurch natürlich auch noch eine größere wut gegen solche leute... aber darauf zu warten, dass sich was tut bringt auch nichts, das system in deutschland hat versagt....

ich kanns manchmal nicht mal sehen, wenn mein auto im regen steht... find ich also gut, dass du dich selbst an die arbeit gemacht hast

weiter so

Sieht ja soweit schonmal ganz gut aus.

Zitat:

Hättest du dem für das mit deinem Wagen paar auf die Schnauze gegeben wäre es rechtlich sicher schneller gegangen&vielleicht hätte man auch ratz fatz deine Bude durchsucht ob du nicht n Neonazi bist !
Und ich verstehe auch nicht warum einem hier ständig Treads gesperrt werden wegen ausländerfeindlichen Äußerungen.
Ich denke ich spreche für die meisten, dass wir nichts gegen Ausländer, Juden, wen auch immer haben; aber solche Assika...denen es in ihrer Heimat ach so schlecht geht, dass sie hier anderer Leute Eigentum zerstören können, alte Menschen in Ubahnen verprügeln (gabs ja erst) und vorallem Frauen wie den letzten Dreck und respektlos behandeln da kommts mir hoch! Sowas hat hier einfach nichts zu suchen!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

sooo^^

die bilder von zwischendurch erspare ich euhc nun mal^^

ich präsentiere das ergebnis, bzw wo die erste schicht lack drauf kam und als zweites bild, dasss wo das auto seit fast ner woche des erste mal wieder tageslcht zu sehen bekam xD

Leider bekam ich die farbe nicht ganz so zum glänzen wie den rest, da muss ich mir ncoh was überlegen, bzw bin für ideen offen

hier die bilder:

lackiert.JPG
lackiert.JPG
ganz.JPG
ganz.JPG

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

iwer noch ne idee wie ich den lack noch so zum glänzen bringe wie den rest des autos?^^

versuchen zu polieren mit ner maschine aber und ner schleif politur oda machst klarlack drauf

gelöschtes Mitglied

Zitat:

iwer noch ne idee wie ich den lack noch so zum glänzen bringe wie den rest des autos?^^

Such mal in Ebay nach Finisch Politur von 3M.. das geht damit super, solltest du jedoch am besten mit einer Maschine machen

ja , schleife mit 600er papier , dann grundieren , dann matt schwarz machen , klotz nehmen zum schleifen , dann mit 800er , dann siehst diu wenn du noch unebenheiten hast , da sich das schwarz in die vertiefungen setzt ! wenn noch schwarz hast , dann nochmal spachteln , und das selbe , also grundiern und wieder schwarz , wieder schleifen , bis das schwarze nicht mehr nach dem schleifen zu sehen ist ! , dann letztes mal grundieren , und dann wieder mit 1500er schleifen und dann lacken ! lg daniel

Zitat:

ja , schleife mit 600er papier , dann grundieren , dann matt schwarz machen , klotz nehmen zum schleifen , dann mit 800er , dann siehst diu wenn du noch unebenheiten hast , da sich das schwarz in die vertiefungen setzt ! wenn noch schwarz hast , dann nochmal spachteln , und das selbe , also grundiern und wieder schwarz , wieder schleifen , bis das schwarze nicht mehr nach dem schleifen zu sehen ist ! , dann letztes mal grundieren , und dann wieder mit 1500er schleifen und dann lacken ! lg daniel

wird hier auch gelesen? er ist doch schon fertig...

sieht auf den bilder doch super aus was du da gemacht hast ,
    bin auch gerade dabei mein parkplatz schaden zu beheben...

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

also schelifmaschine, da habe ich so ne langsame große runde. gibts in jedem abumarkt zu kaufen etc.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schelifmaschine, da habe ich so ne langsame große runde

Meinst Poliermaschiene? Oda?

sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

ja vermutlich^^

diese mit dem großen polierteller dran die so langsam kreisen bzw vibrieren:P

Antworten erstellen