okay,wieder was gelernt...bin auch noch nich lang inna materie...
aber ich erzähl auch nix was ich nich genau weiß...
ja das ist ja kein problem wenn man nicht so viel ahnung hat...verlangt ja auch keiner...
wenn jeder alles wüsste würde keiner was reinschreiben ![]()
man sollte einfach nur das erzählen,was man weiß!
man kann es an dne einspritz düsen erkenen obes ein nz ist weil der welche hat
also ich würde ja nicht an dne bremsen spare udn der 3f hat auch andere bremsne wie der g40 aber muß ja jeder selber wissen wie gut er bremsen will
weiß nich...denke das man im normalen straßenverkehr keine krassen bremsen brauch...
man will ja keine bestzeiten fahrn ![]()
berichtigt mich falls es nich stimmt mit der relevanz von guten bremsem beim 3f
@ poloclean
is d asne 1.3l auf 1.5 l erweiter wen ja hält das doch ncith lange weil die zelynder wände viel zu dünn sind oder?
naja das mit der hinterachse lass ich mir noch eingehen und mit den bremskraftverstäker,aber mit den vorderen bremsen glaub ich net,weil es ja die gleichen sind es gibt nur beim g 40 andere,oder bin ich da aufm falschen stand
@bauer
das ist en 1.5l
wieso hält das nicht lange?
wieso Zylinderwände zu dünn?
Danke erst mal also brauch ich
Motor mit Anbauteile
Babelbau
Lenkungsdämpfer
HA mit Stabi
Bkr
ach und noch was ich habe ein 5gang getriebe
ja genau das brauchst du mehr nicht
ja aber dein getriebe wird sehr kurz für ein 3f sein...der hat ein länger überstztes drin normalerweise
is nichts schlimmes aber kannst nich auf höchstgeschwindigkeit kommen
Danke schön POLOCLEAN
das ist nicht so schlimm und selbst wenn das mit zu weckseln ist ja dann auch nicht mehr so schlimm aber danke für die info