ok macht sinn denk ich...
und weißt du wo ich ein längeres kabel fürs pioneer deh 5000ub herbekomme und wieviel das ungefähr kostet?
wieviel das kostet weiss ich leider niht als ih mir den zweten polo geholt hab war da ein pionier tdio drin leider ohne panel das adapterkabel bei dem war aber dopelt so lang wie das was ich hatte...ich denk mal du bekomst es bei saturn oder mediamark
bei ebay kostet es 12 € http://cgi.ebay.de/PIONEER-ISO-RADIO-ADAPTER-KABEL-1-DEH-P77-DEH-2920-MP_W0QQitemZ220312797455QQcategoryZ38766QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ist bestmmt wieder das kurze am besten in einem laden schauen
ach so eins meinst du...ich hab gedacht was ans radio rankommt...
also ein brauner und ein schwarzer stecker kommen von vw original rau und die muss ich dann in nen dicken schzarzen stecker stecken und dann kommt ein ziemlich umfangreicher kabelbaum bis zu radio der relativ kurz ist....
oder is dein link schon das kabel was dann ans radio kommt?
tut mir leid wegen den dummen fragen aber bin halt einsteiger ^^
Zitat:
also ein brauner und ein schwarzer stecker kommen von vw original rau und die muss ich dann in nen dicken schzarzen stecker stecken und dann kommt ein ziemlich umfangreicher kabelbaum bis zu radio der relativ kurz ist....
also kann ich dann problemfrei den schwarzen block nach links reinschieben un das radio passt?
kann es eigentlich am längenmaß vom radio liegen oder sind die längenmaße auch genormt?
ja rihtig der blok belibt links udn du hast nur ein einfaches kabel zum Radio
und ja die sind genormt hab hier 5 verschieden udn die sidn lle gleich
gut...werd mir so en kabel besorgen...hoffe das es funktioniert
danke für deine ratschläge!helfen mir weiter
danke