vw teilemarkt

pc probleme. wer kennt forum?

ich hab nur auf dich gewartet redfuck

Zitat:

ich hab nur auf dich gewartet redfuck
Zur Stelle!

Auf was willst denn warten? Mach' die Kiste platt. Alles andere kost' nur Nerven und bringt nichts. Ja, ich spreche aus Erfahrung. Ja, ich administriere Microsoft-Kisten seit Jahren. Ja, eine Reparatur nach einer erfolgreichen Infektion hat nur wenig Sinn. Ein Scanner wird eine variable Signatur eines Schädlings eventuell nicht erkennen und Du bekommst Dein System nie sauber.
Na, was soll die Diskussion. Mach', was Du ganz allein für richtig hältst.

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

okay okay schlag mich nicht ich mach ja schon was du mir sagst ^^ morgen wird das system geplättet danke für eure hilfen gibt halt kein besseres forum als polotreff

Fühl' Dich bloß nicht zum Formatieren verlockt.
Und vergiss' die Sicherung nicht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

variable Signatur eines Schädlings eventuell nicht erkennen und Du bekommst Dein System nie sauber.

Naja evnetuell via Trojaner Datenbank und nem Hijacker, aber wer kann das schon als Laie.. und in der Registry würde ich auch nicht jeden rumfumeln lassen, von daher wie schon gesagt..plattmachen..neu aufsetzen und anständige Viren und Firewall installieren

Zitat:

aber wer kann das schon als Laie..
    Ja, na eben. Wie gesagt, lohnt der Aufwand kaum.
    Zumal die meisten Otto-Normal-User nur Links auf dem Desktop verlieren und keine wichtigen Daten.

MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

ja okay.. so ein otto normal user bin ich denn doch nicht ^^ also wenn man mein pc sieht dann sieht man was drin steckt und was hinter steckt ^^

jedenfalls links aufn desktop hab ich keine die ich verlieren könnte.. programme hab ich alle wichtigen setups hinterlegt sodass ich die alle auf einen packen neu installieren kann und daten die ich nicht verlieren möchte sind bei mir auf einer anderen festplatte drauf mit seperater partition.. ich speicher generell nix auf C: will die frei halten für windows.. die 2te partition von der platte ist nur für wichtige programme.. naja ist ein sortierter pc halt deshalb ist ne formatierung nicht das thema ^^

Zitat:

deshalb ist ne formatierung nicht das thema ^^
    Umso besser.

Antworten erstellen