vw teilemarkt

fin falsch?

Zitat:

Was willst du dich hier in irgend eine private scheiße reinhängen? Keiner von uns kann sagen wer hier im recht ist.

wer diesen thread hier mitverfolgt hat und sich dazu geäußert hat hat genau das doch getan oder? sich ins private reingehängt. denn im prinzip war das von vorne rein eine private sache von ramml. er wollte sein leid teilen und berichten über das was ihm passiert ist. nun muss steilomat schon recht geben ramml könnt sich schon noch dazu äußern, wenn er on ist..

so leute...gute nacht

so ises. und alles andere gehört nich hier rein. würd j auch gern wissen was aus uschi wird

is ja echt ma ne scheiß geschichte, hast mein beilied :(

und was sacht de winkeladvokat ähh anwalt?
hoffentlich wird wieder alles wolke

Zitat:

ich habe sogar eine kopie seines fahrzeugscheins

darf ich fragen woher du die hast?
hast du die kopie von ihm bekommen wegen motor eintragen oder sowas?
oder hast du dir die selber beschaft?

ohne grund rückt eigentlich niemand ne kopie raus...

aber wisst ihr was?
mir ist es so langsam sowas von egal wer hier wem was für eine sche*ße anhängen will oder sonstwas...
wegen leuten wie euch wird das vertrauen zu anderen communitymitgliedern immer mehr geschwächt zu denen, die anderen helfen wollen sei es mit dem verkauf oder die suche im teilemarkt oder sonstwas.

ich persönlich glaube das ihr euch auf ner wiese treffen solltet (alleine), eure probleme aus der welt schaffen sollt mit ner blutigen nase oder so und danach nen bier zusammen trinkt wie man das früher auch gemacht habt!

aber lasst bitte eure probleme nicht hier im forum aus.
wir können für eure komplexe nichts...

Zitat:

wegen leuten wie euch wird das vertrauen zu anderen communitymitgliedern immer mehr geschwächt zu denen, die anderen helfen wollen sei es mit dem verkauf oder die suche im teilemarkt oder sonstwas.

Richtig.
Schliesslich sind das Probleme von euch beiden.
Und da hat due Comunity überhaupt nichts zu suchen.
Denn wenn wir alle unsere Sch*** (Eheprobleme,Nabarschaftsret oder sonst was)
hier in einem Tread veröffendlichen müsste dieses Forum unbenannt werden.
Wenn Ihr etwas habt klärt es per PN,Anwalt oder auf der Str.

gelöschtes Mitglied

Stimme *FOX* und den anderen vollkommen bei.

Solange hier eineige User nicht Herr ihrer Sinne sind oder zu naiv oder hilflos sind ihren Streit oder Kinderquatsch wie Erwachsene zu klären, bin ich der meinung das eure Beiträge hier in der Community nichts mehr zu suchen haben.

Vllt. solltet ihr mal darüber nachdenken, das euer Problem hier von uns sowieso keiner Nachvollziehen kann und unter Umständen sollte vom Ausschluss der Community und dem damit verbunden "Hausverbot" in anbetracht gezogen werden, sollte sich das hier nicht bald schleunigst ändern.

Klärt euren Privaten Kinderkram gefälligst in Zukunft selbst und Zuhause und vor allem unter euch

Das Thema wurde geschlossen.