vw teilemarkt

Ronal R39 Felgen

hanny
  • Themenstarter

Ja mein bruder auch so ein Poloverrückter.

Hat mir gesagt ich sollte mal auf die seite gehen da gibts so paar tipps usw. ! :P

und jaa da habe ich die bilder durchgeguckt und deine Felgen da gesehn...Und ich fand die einfach recht gail !

Und in schwarz an nem schwarzen auto soo ich meine ehm wenn die Klarlack ordentlich drauf hätten wärense glaube ich gailer. ! :P
Aber ist ja Geschmackssache !:P

gelöschtes Mitglied

hihi und ich sah grad, dass du aus Leopolshöhe kommst.... da war mein Polo vorher angemeldet auf irgendne Kachel Firma oder so immer die LIPer

Zitat:

lochkreis adapter von 98 auf 100 gibt es nicht da das mass zu ering ist wegen der masse am adapter

Bitte was? Ein Adapter von 4x100 auf 4x98 oder umgekehrt ist wohl einer von den Adaptern mit dem meisten Material zwischen den Löchern. Und es gibt ihn sehr wohl. Sogar von diversen Firmen.

In dem Fall hier kommt das mit der ET aber nicht hin.

-sam

hanny
    • Themenstarter

Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?! :(

@ 6N-Lady 1985 : LIPper sind auch nur menschen ja Auch wenn gesagt wird das viele verrückte drunter sind bzw. die schlimmen autofahrer.

LIP = Live In Paradise ! :P

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

in Adapter von 4x100 auf 4x108 oder umgekehrt

hier is aber nen adapter von 4x98 auf 4x100 gefragt

Zitat:

Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?!

Es gibt welche...nur leider bringt dir das nichts, da die Felgen dann zu weit aus dem Radhaus schauen.
    Wenn dir die Felgen gefallen musst du sie wohl oder übel mit dem richtigen LK (und am besten ne Nummer größer) kaufen.

-sam

Edit: @Grave: Entschuldigung, war/ist ein Schreibfehler meinerseits. Aber auch den Adapter gibt es.

Antworten erstellen