vw teilemarkt

US Felgen

Zitat:

der hatte die auch drauf
Und nicht eingetragen bekommen.

lünse
  • Themenstarter

mhhhhh echt nicht das scheiße

Hab im Keller noch nen Satz in 7x16 rumliegen. Hab auch ne Kopie von nem Briefeintrag von nem 6N wo sie drin stehen. Habe noch nicht probiert sie einzutragen, da noch keine Reifen drauf sind. Bei Interesse kannst dich ja mal melden, weil die stehen evtl zum Verkauf.

also wenn man solche felgen auf ein polo macht muss das zum rest vom auto passen ist net so einfach meiner meinung nach da man viel umbauen muss das es richtig geil aussieht.

wegen einzelabnahme ist es auch net so einfach da es immer auf den prüfer ankommt entweder man hat n guten der das durch läasst oder ein ... der nichts eintragen will das hab ich damals mit meinen 8x17 felgen erlebt.

also überleg es dir gut

lünse
  • Themenstarter

ja aufjedenfall muss es passen aber da ich eh eig noch einiges machen wollte die nächste zeit so stück für stück kann man es ja so machen das es alles zusammen passt

Finde diese ich glaube sogenannten "Daytons" auch hammer geil.. Nur muss es wie schon gesagt wurde zum Rest des Autos passen.. Wie z.B bei Turboenke da passt es wirklich sehr zu.. Hier fährt einer mit nem E36 rum, der hat solche Felgen, da sieht das übelst hammer aus..

MfG

Hab solche Felgen in 16 Zoll zwei Jahre auf meinem Wagen gewahren...

Man sollte folgendes vorab wissen:

1.) Eintragung nahezu unmöglich. Ich hab es bei diversen einschlägig bekannten Tüv's versucht (SAT, etc...) und absolut keine Chance gehabt...

2.) Die Zentralbefestigung ist der letzte Schrott...

3.) Putzen ist ne einzige Katastrophe...

Optisch aber auf jeden Fall nen Knaller

lünse
  • Themenstarter

ist das echt so schwer die dinger einzutragen warum eig

Antworten erstellen