ne, habe noch nichts umgebaut. Habe ja ein gt motor schon da zu liegen wollte blos wissen was ich vom gt motor abbauen kann um es am 55ps motor ranzubauen um auf 75 zu kommen! wollte mir blos die arbeit sparen mit dem motor wechsel sondern blos ein par teile wechseln. aber wie die anderen schon geschrieben haben komm ich nicht auf 75 ps wegen der Verdichtung! und dazu halt muss ich dann nur noch die kolben wechseln um auf die gleiche Verdichtung zu kommen?
der 3F hat ne Kleinere Bohrung . (72) der aav hat (75)
ahh ok danke für deine hilfe! also heist das für mich motor umbau!
oder du lebst halt nur mit 70 ps
Zitat:
der 3F hat ne Kleinere Bohrung . (72) der aav hat (75)
Im buch steht drin der 3f hat ne 72er bohrung
also kann mann ihn dann doch so umbauen? ohne motor raus und wieder rein oda was?
wenn alle den gleichen unterbau hätten , und den gleichen kopf ,
warum ist dann die verdichtung anderst?
Bei ´ner 72er Bohrung müsste er 78,1mm Hub haben, um auf den gleichen Hubraum zu kommen
Ne, 75mm is schon richtig.
Guckst du hier:
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MfG
Stufe2
EDIT:
Zitat:
Vom Grundaufbau unterscheiden sich ALLE 1,3er Benziner-Hydros NUR durch die Kolben.
ok danke dann macht das nicht so viel arbeit!