du hast geschrieben das du ein neues Thermostat eingebaut hast,und das ein schlauch vom kühler kalt bleibt obwohl das wasser im behälter kocht.....würde mal sagen das es NICHT öffnent,luft im wasserkreislauf,daher bleibt auch der eine schlauch kalt und deshalb geht dein lüfter auch nicht an.......deine schläuche sollten aber alle heiß werden wenn dein Thermostat draußen ist,aber nicht auf dauer draußen lassen ist nicht gut für den Motor bei kalten Temparaturen.
Problem gefunden und gelöst.
Wasserpumpe defeckt alle zähne abgebrochen,alte raus neue rein und Läuft wieder.
sieht ja böse aus......und wo fliegen jetzt die abgebrochenen Zähne rum
?
ja würde auch wenigsten gucken das ich die irgendwie daraus kriege, sonst machen die irgendwann dicht und dann haste echt kacke.
ich würde das mal mit nen kompressor aus pusten, wüßte aber nicht welche ich da abmachen müßte um alle kanäle durch zubalsen.
Ist zwar vieleicht etwas arbeit, aber lieber jetzt als wenn hinterher nur mehr probleme hast ich z.b. würde jetzt mein ladedruck schlauch direkt am wasser kreislauf anschließen und ne runde um häuser block fahren, dann müßte alles raus sein lol
natürlich nicht