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Kriechstrom beim PY (3,72 Amp) - Woran liegt das

Es kann auch sein das die Dioden von der Reglerplatte der Lichtmaschine defekt sind dann entlädt sich auch die Batterie gegen Masse. Kannst ja mal die Lichtmaschine ab klemmen (Ladeleitung)



2F RM
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2F RM's Polo 2F

Zitat:

schau dir die kabel an kann auch ein gebrückter schmorbrand sein


...warum sprichst du sowas aus, jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen .

Joa werde ich wohl morgen mal die Stecker ziehen und die Kabel, soweit es geht durchchecken. Ansonsten bring ich den Wagen am Samstag einfach zum Verkäufer bei dem ich den vor 2 Wochen gekauft habe und mach da mal ein wenig Druck...

@Polofelix:

...schon OK


Zitat:

Es kann auch sein das die Dioden von der Reglerplatte der Lichtmaschine defekt


ich denke nicht das der generator bzw die diodenplatte defekt ist.
sonst würde er nicht weit fahren, ich denke mal das der generator bei betrieb des wagens seine arbeit verrichtet wen da was kaputt ist würde der es eben nicht mehr tuhen.



2F RM
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2F RM's Polo 2F

Zitat:

ich denke mal das der generator bei betrieb des wagens seine arbeit verrichtet


Lichmaschine bringt so 14,5 Volt von dem her sollte die noch in Ordnung sein, zudem bin ich schon längere Strecken gefahren, da ist ohne LiMa ja meist nach ein paar hundert Metern schluss


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Also, nach langer Zeit konnte ich den Bösewicht ausmachen da es zwischenzeitlich weg war.

Das + Kabel von der LiMa war an einer Stelle aufgescheuert und lag gelegentlich an der Karosse an.


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