vw teilemarkt

Fahrwerk aus Ebay, nicht gleich Fahrwerk aus Gesch

meine sehen sogar noch bisschen besser aus, die stoßdämpfer waren/ sind trocken und ich hab bei ebay ca.38€ bezahlt für ein komplettes fahrwerk hat halt kein anderer mit draufgeboten^^ und ist noch echt super in schuss^^

schimi
  • Themenstarter

na gut, werd ich mir nochmal überlegen, der eine sagt gut, der andere ist mist

Zitat:

das ist mir egal wo das fahrwerk herkommt, obs aus ner scheune oder aus nem Wühltisch kommt, hauptsache das Fahrwerk ist billiger als von D&W!

dann würde ich dir bei deinem preisvergleich empfehlen äpfel mit äpfel zu vergleichen, sprich preise von 'nem internetshop mit preisen von 'nem internetshop...
und dabei solltest du auch darauf achten, dass du die gleichen preisklassen vergleichst, also supersport mit 'nem anderen billigst fahrwerksmurkser, was ich damit sagen will, du vergleichst ja auch nicht einen 5er bmw mit 'nem golf... und das sieht mir hier ganz danach aus.

selbst wenn du nur 2 jahre mit dem fw fahren willst und sage wir mal 15 tkm/jahr fährst. dann sind das 30.000 km mehr fahrspass für das bessere fw von z.b. h&r und ich denke, das sind die 169 eur mehrwehrt auf zwei jahre schon wert.

sorry, wenn ich dich vor einem fehler bewahren will

ciao

schimi
  • Themenstarter

na gut mittlerweile bin ich von dem fahrwerk weg und tendiere jetzt zum weitec gt ultra 60/40!
http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultra-GT-60-40-VW-Polo-6N-bis-Mod-99_W0QQitemZ400043678921QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400043678921&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A16|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

könnt ihr mir das empfehlen? das fahrwerk hat hinten aber keine nut zum verstellen oder?

und ein 60/60 will ich nicht nehmen auf gut glück, da ich nicht weiß, ob die gruppe a dann auf der achse liegt oder es von den felgen passt!

Antworten erstellen