ja, drehen konnte ich den zahnriemen kein tacken. ich kenne den typen durch den kerl wo ich mein auto gekauft hatte. hat bisher schon paar sachen gemacht an meinem auto, waren allerdings keine großen sachen und da war bis jetzt nichts auszusetzen. fahre da die tage nochmal hin und dann werde ich mir das mal mit dem zusammen anschauen. war bei ein ausbau der teile ja nicht dabei.
hätte ich mehr geschick für sowas würde ich es ja selbst machen aber so die große ahnung habe ich ja leider nicht. und schrotten wollte ich mein motor ja nicht.
Fehler wurde gefunden. ich bin ein dummer Bauer. Mit dem Zahnriemen ist alles in ordnung.
eine schraube von der lima war nicht ganz fest. schraube angezogen und sehe da, es ist wieder stille angesagt. kein klappern oder sonst irgend etwas.
ab und zu sollte man mir vieleicht auf den hinterkopf hauen, erhöht ja bekantlich das denkvermögen.
Zitat:
ab und zu sollte man mir vieleicht auf den hinterkopf hauen, erhöht ja bekantlich das denkvermögen.
ich hab auch ehrlich gesagt nicht gedacht das es die lima ist. lima und zahnriemen sitzen ja ungefähr an der gleichen stelle im mototraum.
ich dachte halt es wäre der zahnriemen, da der ja gewechselt wurde. hätte ich etwas weiter unten geschaut hätte ihr wahrscheinlich gemerkt, das es die lima ist. und ich bin das ganze wochende nicht meinen polo gefahren da ich schiss hatte das was passiert.
naja bin dann den von meiner freundin gefahren, der macht noch mehr spaß. pn mit 75 und 1.6 liter. ist schon ein unterschied zum 45 ps.