vw teilemarkt

Problem bei Umbau auf NZ

Dann nimm alle vier Einspritzventile raus und schau ob die alle funzen. Klingt für mich nach nen hängenden Ventil. :(

Snoopy_34
  • Themenstarter

ok, wird gemacht... dank dir erstmal für die hilfe. Ich geh mal probieren...
----
So,

wir haben jetzt etwas improvisiert und das Problem relativ unkonventionell gelöst.
Kann es sein, dass der Mitnehmer auf der ABU-Nockenwelle im Vergleich zur originalen NZ-Nockenwelle etwas versetzt angebracht ist?
Jetzt stimmt jedenfalls die Zündung und der Motor läuft sauber.
Morgen noch nen Ölwechsel gemacht und dann is gut.

Danke für die Tipps nochmal...

Hi ich wollt mal fragen ob man den umbau von original AAU Polo motor auf Golf 2 NZ Motor ohne Probleme eingetragen bekommt? Schlachte meinen 2er golf ja grad! Wegen den DB angaben usw. denn der Golf hatt 80P stand und 76 als fahrgereusch eingetragen und der polo 80P stand und 73 fahrgereusch? Und was muss man alles beim umbau beachten?
MfG
Alex
Ps: Tschuldigung fürs frage dazwischen schmeissen

@ driver88

lies dir mal diesen Thread durch: http://www.polotreff.de/forum/t/138723

Da steht eigentlich alles drin!

und wegen dem eintragen? geht das ohne probs was muss ich da bezahlen usw.? ne normale eintragung oder ne vollabnahme oder wie?
MfG
Alex

Das sollte relativ problemslos gehen, weil es den NZ ja auch serienmäßig im Polo gab!

und was muss ich machen eintragung (40 oken) oder vollabnahme?
MfG
Alex

Also jetzt hab ich da schon mal eine Blöde Frage:

Also normaler weise Bestimmt doch der Benzindruckregler denn Druck der am Einspritzventil an kommt und nicht die Benzin Pumpe oder hab ich da was falsch verstanden?

Benzinpumpe = Sprit vom Tank nach vorne bringen?
Benzindruckregler = Denn Druck regeln der auf der leitung ist oder?

Aber ich hoffe das kann mir mal einer RICHTIG beantworten?!

Danke!

MfG

Antworten erstellen