hi dann noch ne frage wenn ich vorne 60tief gehe meint ihr,dass ich dann bei 195/45 R15 was machen müsste am radlauf oder so
ich hab h&r 60/40 von dem jackb da oben
^^ .. steht jetzt bei mir im zimmer leider noch nit eingebaut
:(
aber des kommt noch
aber da hat alles jud geklappt .. kann ich nur weiter empfehlen ^^
...
Ich habe mir für meinen Polo 6n2 ein festes Fahrwerk 35/40 von G&M bestellt für 189€.
Der Grund dafür ist, das hinten ein Stoßdämpfer total ausgefallen ist und die Vorderen auch nut noch 50% haben. Da ich die Tieferlegung nur aus rein optischen Gründen habe möchte und noch "schmerzfrei"
Autofahren möchte, habe ich mich dazu entschlossen.
Kennt jemand G&M Fahrwerke? Die sollen aus den Niederlanden kommen.
so nach nen paar erfahrungsberichten und einem Telefonat mit H&R bin ich nicht mehr am H&R Cup kit interessiert,da es wohl oder übel in 60/40iger ausführung extrem hart sein muss oder soll......
zu welchem würdet ihr mir raten,was so zwischen 300 und 400 euro liegt aber noch angenehm zu fahren ist.?Sollte ne 40/40 oder 60/40iger ausführung sein
Bei einer Tieferlegung hast Du natürlich Komforteinbußen.
Bei 40/40 kenn ich mich nicht aus, vermute aber das dies wieder ein Stück straffer ist als mein 30/30 ist.
Nach gut 200km mit dem 30/30 CupKit bin ich voll zufrieden.
Das ist das Problem dabei:
das Eine zieht das andere immer nach sich.
Tieferlegung -> härter, straffer als Serie.
Je tiefer, desto härter/straffer, mal ganz pauschal gesagt.
Natürlich gibt es Unterschiede je nach Hersteller, aber so ganz grob kann man das wohl so sagen.
jackb
so langsam brauch ich eure hilfe echt dringend :(
Also ich will folgendes:
Tieferlegung etwa 40/40
Preisklasse +- 300-400Euro
Angehmes Fahrverhalten also nicht hart und alltagstauglich auch für lange strecken.
Was würdet ihr mir da empfehlen?was wäre die beste wahl bei dem Preis?
Eibach-Federn.
jackb
Zitat:
Angehmes Fahrverhalten also nicht hart und alltagstauglich auch für lange strecken.
Was würdet ihr mir da empfehlen?was wäre die beste wahl bei dem Preis?
hol dir das cup kit 60/40 das is top und nicht zu hart