Zitat:
umsonst ist ja nur der TOT !
Das ist dann ja nicht mehr dein Problem !
Ich muss mal gucken hab glaube ich noch ne komplette schwarze aber für nen Zeitürer !
Zitat:
Ich muss mal gucken hab glaube ich noch ne komplette schwarze aber für nen Zeitürer !
Wie schon gesagt die Sache mit dem TOT . 750 euro
Zitat:
750 euro
Klapper mal die Schrottplätze in deiner Umgebung ab Da gibts jetzt Schätze dank Abwrackprämie . Viel Glück !
Zitat:
Klapper mal die Schrottplätze in deiner Umgebung ab Da gibts jetzt Schätze dank Abwrackprämie . Viel Glück !
Da möchte ich dann noch was ergänzen. In meinem polo hatte ich anfangs einen sportauspuff drinnen gehabt. Nach 2 jahren hab ich diesen jedoch gegen einen serienpotti getauscht, weil mir das ständige drönen auf die eier gegangen ist. Besonders auf der autobahn. Danach hab ich einen sportluftfilter verbaut, das fand ich dann schon wesentlich geiler, da man den halt nur beim gummi geben gehört hat. Mein jetziges auto ist jedoch ein corsa 16v. Der ist von natur aus übelst leise. Und da würd ich halt nur bisl mehr sound haben wollen =) das ein offener filter keine leistungsteigerung bringt ist mir bewust, es geht mir lediglich un bissi dezent sportlichen sound. Gibt es denn überhaupt eine firma die sport auspüffe herstelt, die wirklich dezenten leisen sportlichen sound rausspucken?
FOX ist dezent und sportlich!
dich hat keiner gefragt