vw teilemarkt

Nach 3 Jahren stell ich mich doch auch ma vor... :

polobraut6n2
  • Themenstarter

Zitat:

Zwischendurch ma umgezogen?

Genau richtig erkannt, sind Anfang September letzten Jahres hier her nach Selm (Kreis Unna) gezogen.

Zitat:
Ohne übertreiben zu wollen schon einer der besten und schönsten 6N2s die ich kenne

Stimmiges Gesamtkonzept, die ein oder andere Sache fein umgesetzt und vor allem ein sehr geiler selbst gestalteter Innenraum

Ich zähl Dich mal jetzt ein bischen als voreingenommen, freut mich aber trotzdem voll doll das Dir der Polo gefällt.

Gruß Michaela

P.S. Wenn ich mir ab 2005 alle Bilder so ansehe find ich das schon auch alles klasse (sonst hätt ich das meinem Polo niemals angetan ).

Beim jetzigen Style haben wir alles aufeinander abgestimmt, also für mich mein perfektes Gesamtpaket.

Das Konzept super durchgezogen ..das schaffen nicht viele
Aber man merkt am Stil schon das da eine Frau am Werk war ..Da können sich manch andere Frauen nen beispiel dran nehmen, das es auch ohne blöde playboyhäschen und plüschtiere geht

Schade das ich den Polo noch nicht live sehen konnte..aber mal schauen

gruß

polobraut6n2
  • Themenstarter

@Mr Brown
Danke für´s Kompliment,.....

Eigentlich wollt ich schon sagen daß ich Deinen schon Live bestaunt hab, dieses Jahr in Kaunitz.

Hab die 2 Polos aber grad mal miteinander verglichen und es sind doch einige Unterschiede vorhanden.

Vielleicht dann eher mal in Deiner Region...Neuwied, Düren oder so.!?

Gruß Michaela

P.S. Nen kleines Stofftier hab aber auch ich an der Mittelkonsole sitzen.

Nen Bärchen, den hab ich von meinen Kids und der fährt immer mit.

echt schnieke, der kleine

Zitat:

Eigentlich wollt ich schon sagen daß ich Deinen schon Live bestaunt hab, dieses Jahr in Kaunitz.

Hab die 2 Polos aber grad mal miteinander verglichen und es sind doch einige Unterschiede vorhanden.

ich glaub ich weiss welchen du meinst. Zum Glück sind da aber doch einige unterschiede, sonst könnte man ja meinen da hätte einer vom anderen abgeschaut (also wehe der kollege hat bald bbs drauf )

Ja Düren oder Neuwied sind da gute Termine..obwohl ich diesmal öfters in in Holland/Belgien auf Treffen zu finden bin.

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    sieht net schlecht aus Dein Polo,
    mit der Kombination der Lackierung und den BBS.
    gruß Marco

Antworten erstellen