Zitat:
Eintragen beim TÜVer um die Ecke in ner Werkstatt funktioniert meines Wissens nicht bei nem Motorumbau, weil das irgendwie ein Dipl.Ing machen muss... oder so.Vielleicht hast du recht aber meine Meinung nach braucht man kein Ing. Tittel um so was zu prüfen, alles stammt doch auch von einem Polo.
Zu den Daten: Haben die im PC drin, und nur da sollte der sich das auch rausholen. Weiterer Grund, warum das nicht in der Hinterhofwerke gemacht werden kann.
Wen interessiert denn da ne Meinung? meiner Meinung nach kann man in der Stadt auch 60 fahren...
Telefonhörer in die Hand nehmen, die lustigen Nummern auf dem Tastenfeld in der richtigen Reihenfolge drücken und beim TÜV nachfragen.
Kann doch nicht so schwer sein...
Zitat:
Wen interessiert denn da ne Meinung? meiner Meinung nach kann man in der Stadt auch 60 fahren...Echt beschissen das alles :( Ich glaube ich fahre bei Werkstatt vorbei und frage was er dazu meint, seine Meinung muß glaube sicherer sein
Telefonhörer in die Hand nehmen, die lustigen Nummern auf dem Tastenfeld in der richtigen Reihenfolge drücken und beim TÜV nachfragen. Kann doch nicht so schwer sein...
Zitat:
Wen interessiert denn da ne Meinung? meiner Meinung nach kann man in der Stadt auch 60 fahren...Echt beschissen das alles :( Ich glaube ich fahre bei Werkstatt vorbei und frage was er dazu meint, seine Meinung muß glaube sicherer sein
Telefonhörer in die Hand nehmen, die lustigen Nummern auf dem Tastenfeld in der richtigen Reihenfolge drücken und beim TÜV nachfragen. Kann doch nicht so schwer sein...
Zitat:
die eintragung macht nur ne tüv hauptstelle da du nen dipl. ing dafür brauchst der das abnimmt , weils auch im prinzip als einzelabnahme gilt
Moinsen erstmal...
ich fahre einen GTi mir dem AJV Motor und DTX Getriebe...
wenn du willst, kann ihc dir eine Kopie vom SCHEIN schicken... (eMail)
MfG
Zitat:
Zitat:
die eintragung macht nur ne tüv hauptstelle da du nen dipl. ing dafür brauchst der das abnimmt , weils auch im prinzip als einzelabnahme giltDas ist aber nicht so gut. Hoffe das so was in der Nähe gibts
Zitat:
Moinsen erstmal...
ich fahre einen GTi mir dem AJV Motor und DTX Getriebe...
MfG
POLO.6N.GTi
Zitat:
hallelujaOhh... ja