vw teilemarkt

GTI AJV umbau, kein Fahrzeugbrief, was tun? Losung

Andre6N
  • Themenstarter

Zitat:

Eintragen beim TÜVer um die Ecke in ner Werkstatt funktioniert meines Wissens nicht bei nem Motorumbau, weil das irgendwie ein Dipl.Ing machen muss... oder so.

Zu den Daten: Haben die im PC drin, und nur da sollte der sich das auch rausholen. Weiterer Grund, warum das nicht in der Hinterhofwerke gemacht werden kann.
Vielleicht hast du recht aber meine Meinung nach braucht man kein Ing. Tittel um so was zu prüfen, alles stammt doch auch von einem Polo.

Wen interessiert denn da ne Meinung? meiner Meinung nach kann man in der Stadt auch 60 fahren...

Telefonhörer in die Hand nehmen, die lustigen Nummern auf dem Tastenfeld in der richtigen Reihenfolge drücken und beim TÜV nachfragen. Kann doch nicht so schwer sein...

Andre6N
  • Themenstarter

Zitat:

Wen interessiert denn da ne Meinung? meiner Meinung nach kann man in der Stadt auch 60 fahren...

Telefonhörer in die Hand nehmen, die lustigen Nummern auf dem Tastenfeld in der richtigen Reihenfolge drücken und beim TÜV nachfragen. Kann doch nicht so schwer sein...
Echt beschissen das alles :( Ich glaube ich fahre bei Werkstatt vorbei und frage was er dazu meint, seine Meinung muß glaube sicherer sein

Andre6N
  • Themenstarter

Zitat:

Echt beschissen das alles :( Ich glaube ich fahre bei Werkstatt vorbei und frage was er dazu meint, seine Meinung muß glaube sicherer sein

Andre6N
  • Themenstarter

Zitat:

gelöschtes Mitglied

die eintragung macht nur ne tüv hauptstelle da du nen dipl. ing dafür brauchst der das abnimmt , weils auch im prinzip als einzelabnahme gilt

Moinsen erstmal...

ich fahre einen GTi mir dem AJV Motor und DTX Getriebe...

wenn du willst, kann ihc dir eine Kopie vom SCHEIN schicken... (eMail)

MfG

Zitat:

halleluja

Andre6N
    • Themenstarter

Zitat:

die eintragung macht nur ne tüv hauptstelle da du nen dipl. ing dafür brauchst der das abnimmt , weils auch im prinzip als einzelabnahme gilt
    Das ist aber nicht so gut. Hoffe das so was in der Nähe gibts
    Danke!

Andre6N
    • Themenstarter

Zitat:

Moinsen erstmal...

ich fahre einen GTi mir dem AJV Motor und DTX Getriebe...

MfG
    POLO.6N.GTi

Du bist meine Rettung! Wer weiß ob das verlangt wird und wenn ich es nicht habe dann habe ich ja schlechte Karte.
    Habe mein Mail auf PN geschickt.
    Ist sehr freuendlich von dir! Danke vielmals!

Andre6N
    • Themenstarter

Zitat:

halleluja
    Ohh... ja Von dir hätte ich es bestimmt nicht bekommen, du fehrst wie ich sehe mit Vorgängermodel

Antworten erstellen