vw teilemarkt

AAV Chip Motor startet nicht mehr!

knall dir ne neue pumpe rein wenn die alte schon so laut is

kannst ja die pumpe auch mal ausbauen und an strom hängen und kuggen ob die wirklich ein weg hat

PS: wie g man scho gesagt hat: vorher nach m benzinpumpenrelais kuggen

Mr. Vi
  • Themenstarter

Einen Pin hab ich nicht geplättet. Das hätte ich sicherlich bemerkt.

Benzinpumpe wird recht teuer oder? Der vom adac hat ja empfohlen mal ordentlich zu tanken. Ich werde das mal ausprobieren.

Werde mich mal bezüglich den Relais belesen und dann mal gucken und mich wieder melden.

gelöschtes Mitglied

hey muss nun mal was klar stellen hab 2 polo´s

einmal die 45 ps schleuder zum rumfahren die wenig frist und dann halt noch den polo anden ich zur zeit dran bin mit aufbau...ist nen 2er polo mit 1.3l 75ps und halt mit den ganzen motortechnischen....und mit dem 2. polo fahre ich dann auf den prüfstand rauf.

Mr. Vi
    • Themenstarter

Ich bins wieder

Ausnahmsweise hab ich gute Laune! Da es hier heute geregnet hat und ich eh nicht viel am Auto hätte gucken können, dachte ich mir so als letzte Instanz, dass ich ja mal Sprit holen kann, sodass die Pumpe wirklich ausreichend zu ziehen hat.

Also mit zwei Kanistern zur Tankstelle und dann ab in die Karre.

Beim dritten Startversuch hat es dann endlich geklaptt und der Polo hat geschnurrt wie früher Selbst mit KLR dran. Ich will mal den Abend nicht zu früh loben, aber ich glaube meine Probleme sind gelöst.

Werde auch nochmal den Chip einsetzen War ja nur ein dummer Zufall, dass genau jetzt der Sprit knapp war. Bleibt nur noch die Frage mit dem KLR. Leistungsverlust? Ja, Nein, Gummibaum, nur wenn warm, nur wenn kalt?

Gute Nacht!

klingt deine benzinpumpe denn jetzt auch weider normal?

wenn mein tank ganz leer is klingt die nämlich auch ziemlcih hinüber

vielleciht war ja echt nur zu wenig sprit drin

Mr. Vi
    • Themenstarter

Die Benzinpumpe hört sich jetzt zumindest nichtmehr wie ein kleiner Dinosaurier an

Chip ist auch wieder drin und KLR abgeklemmt alles läuft ohne zu murren. Da bin ich echt froh

UND: Nie wieder auf Reserve fahren

Zitat:

UND: Nie wieder auf Reserve fahren

hab ich nach m ersten mal liegen bleiben wegen fehlendem sprit au gedacht

jaja...ab und zu sollte man mal tanken...

Antworten erstellen