vw teilemarkt

Neue steuern nach CO² wie teuer?

naja, wenn dann nurnoch der Verbrauch zählen würde, könnte man den KAT ja gleich rausschmeißen

Wenns irgendwann vielleicht mal soweit ist dann schick ich dem Finanzamt aber ne Kopie von meinem Spritmonitor.de mit.

Bei meinem sparsamen Verbrauch will ich dann auch Steuerrückzahlung. Ich tu ja damit immerhin auch was für die Umwelt

Heut z.B. wieder entspannt auf der A46 von Wuppertal nach Düsseldorf 4 KM ohne Motor bergab rollen gelassen^^

Zitat:

Heut z.B. wieder entspannt auf der A46 von Wuppertal nach Düsseldorf 4 KM ohne Motor bergab rollen gelassen^^

Viel Spaß bei ner voll bremsung

MfG Ali

Zitat:

Viel Spaß bei ner voll bremsung

MfG Ali
Wozu gibts nen Unterdruckspeicher :P

Außerdem hab ich trotzdem genug Muskelkraft ohne BKV für ne Bremsung.
Mountainbiking sei Dank

Zitat:

Wozu gibts nen Unterdruckspeicher

Außerdem hab ich trotzdem genug Muskelkraft ohne BKV für ne Bremsung.
Mountainbiking sei Dank

Naja der reicht aber nich wirklich lange

Ich kenn das hab das ma bei ner Baustellen ampel gemacht , aber da bin ich mit ca 80 angekommen und hab die ganze Strecke lang permanent die Bremse schleifen lassen so das ich genau an de Ampel stand.

PS: war außerhalb der Ortschaft auf ner Bundesstraße

MgG Ali

ihr seid alle viel zu verwöhnt fahrt mal nen alten mini, der hat keinen bremskraftverstärker, da macht bremsen spaß, vor allem mit 13" 175gern...
Dagegen ist das im 2f ne richtige entspannung, auch das lenken war im mini irgendwie schwerer, trotz des größeren lenkrades... lag vielleicht daran, das man mit 1 1/2 umdrehung vom linken zum rechten anschlag durch war

Zitat:

naja, wenn dann nurnoch der Verbrauch zählen würde, könnte man den KAT ja gleich rausschmeißen

Du weißt natürlich, daß der Kat ein paar andere Gifte reduziert...

Zitat:

fahrt mal nen alten mini, der hat keinen bremskraftverstärker, da macht bremsen spaß, vor allem mit 13" 175gern

Ich hab nen alten Mini und der hat nen BKV - und 10"...
'75 Inno Cooper 1300...

meiner hatte nichts davon
Aber auf alle fälle nen schönes auto... is noch der vergaser drin oder?
Das mit den Giften weiß ich... ich würds auch nicht ausbauen, nur um vielleicht 5-10Ps mehr zu haben, leider kenn ich einige die genau das machen würden, weils ja so geil klingt und stinkt.
Und dann am besten in ner geschlossenen garage bei laufendem motor ne halbe stunde am auto was einstellen... Dann hatte man mal nen Bekannten... Da lässt die CO Vergiftung grüßen.
Naja, Freunde kann man sich aussuchen, Bekanntschaften nicht, wa!?

plakat_rauchaktion.j
plakat_rauchaktion.j

ey leutz macht kein scheiß will mein kleinen polo nicht weg geben müssen weil ich ihn nicht mehr zahlen kann irgendwann finde wir müssen ja schon genug abdrücken an steuern oder nicht auf alles und jeden ist ne steuer und sie wird immer teurer scheiß d........land

gelöschtes Mitglied

Antworten erstellen