vw teilemarkt

Suche Club im Raum Gütersloh

hier mal nen entwurf...

verbesserrungsvorschläge zum design, farbe, schriften sind gern erwünscht...

Hab so an die 100.000 Fonts hier...Das ist jetzt altenglisch.

Soll es was kalligraphisches oder eher graffiti style sein ? hab auch die fonts von sämtlichen pkw herstellern sowie bekannte schriften aus kino tv werbung und co.....

Für dich SKY mach ich auch gern eins in deiner wagenfarbe......hehe... Selbsredend kann jeder eins in seiner wunschfarbe haben aber die schrift sollte einheitlich sein wegen dem wiedererkennungswert....

Lg

Manu

clublogo001 Kopie.jp
clublogo001 Kopie.jp

geht nix:P

seh nix:P

so ich mach feierabend^^

quatschn dann anchher oder ruf an oder whatever^^

bsi dann

Oder so...mit Porsche 911er schrift...

clublogo002 Kopie.jp
clublogo002 Kopie.jp

wie siehst nix....hab doch nen anhang dran...also ich seh den....

lol

gelöschtes Mitglied

ja weiß nicht ob danny das bis dahin schafft
    bin ja auch bei dem projekt ein wenig mit elektronik embolvieert
    aber der würde auch so mit dabei sein
    mit ihm teile ich mir zb die halle wo zur zeit mein wagen steht
    aber wie gesagt
    was haltet ihr davon wenn wir uns sa einfach mal anna halle treffen
    adresse gebe ich nur bei interresse raus
    da können wir dann ja nen bissel mal quatschen und naja einfach mal nen ersten schritt wagen oder nicht?

PS.: mit der Porsche schrift finde ich besser und dass mit den schnellen autos bekommen wir auch noch hin also meiner ist schon mal flott habe den motor vom schrickpolo da^^
    ja da haben wir drei uns dann ja gefunden zum clubgründen
    gründungstag würde ich dann sagen machen wir am wochenende inna halle^^
    naja also in diesem sinne....

MfG RoadDevil

Yo...

Hab bloß samstag keine zeit... Wollen am Sonntag in den wohlverdienten urlaub jetten.

Wenn ich also bei dir am samstag abend rumkomme, worauf ich voll bock hätte, wird meine regierung wohl geringfügig amoklaufen

lass mich kurz nachdenken........

Bin also ab sonntag weg gen sonnigen süden und beehre euch dann erst wieder ab dem ersten.

Nebenbei mal was grünes ....@ Sky... Wat für dich ? Wär nen cooler kontrast

LG

Manu

clublogo003 Kopie.jp
    clublogo003 Kopie.jp

wat grün für mcih?

mein wagen wird auch nich zum wochenend fertig, sollte eig aber wird nix:(

wahrscheinlich erst anfang nächster woche:P

manu wie lange biste weg? und wohin gehts?

ich flieg am 30ten gen süden dan müssen wir das ggf. dazwischen kriegen alles

@ Sky : Fliege nach Italien zur Familie.... Bin ab sonntag nachmittag dann wech und komme am 01,08 wieder. Wohin gehts denn bei dir ?

@ RoadDevil : Hat Danny die kiste denn am Wochenende lackiert bekommen ? Find den speedster mal richtig scharf.

Müssen wir mal schauen das wir das irgendwie geregelt bekommen...Anscheinend bin ich grad so ziemlich der einzige dessen polo aus eigener kraft auf öffentlichen straßen rollen darf

Bekommen wir aber hin... Ist das logo denn ok für euch oder soll ich noch nen paar ganz andere sachen machen ? z.b. Vw logo klein in der mitte und den schriftzug außerhalb und etwas größer ?

Wie gesagt...vorschläge sind gern gesehen..

Lg

Manu

farbe auf jedenfall anders.:P

vllt den hintergurnd weglassen und nur das logo ggf in schwarz mit weißer schrift? oder die schrift immer der jeweiligen person in wgaenfarbe:P

ich fahr nach malle bzw fliege, aber zum glück net an baller mann

fliege in der nacht auf den 31.07 und bin am 10.08 wieder da^^

dann müssen wir das wohl alles verschieben

na mein zweiter der schwarze polo von mir rollt bzw fährt ja^^ und mein gelber , da fehlen nur noch die alus und die rülis sonst wäre er auch startklar

grüße

gelöschtes Mitglied

laut letzter info wurde der speedster erst auf eis gelegtb wegen kurzarbeit
      finde den auch mal richtig geil^^ ich weiß ja was schon drin ist und was noch kommt^^

naja ich habe auch vom 1.8 bis 15.8 urlaub und inna ersten wohe wollte ich jetzt zusehen das ich den zum tüv bekomme und auch angemeldet da ich ina 2ten woche auch mal wieder richtung see wollte nen bissel abschalten
      dann verschieben wir das ganze einfach mal ein wenig ist ja kein ding sollten woir ja hinbekommen

Alles klar...

Dann lasst uns die Gründung für mitte August festhalten.

Mache gleich nen Thread auf mit der bekanntgabe und haue dann gleich auch mal nen satz logo´s raus.

Könnten uns dann auch gern bei mir auf dem hof bzw garten treffen....Schmeiß dann den grill an und können ja ne "bionade" dazu trinken...aaaaaaaaahrgh

Werde dann gleich den link zum neuen Thread hier rein werfen .

LG

Manu

Antworten erstellen