vw teilemarkt

frage zum fahrwerk ob das normal ist

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute

ich hab da ein kleines prob mit meinem fahrwerk ist eines vom ersteller fk
ich wollte meinem eigendlich nur 60/40 tiefer legen und musste feststellen jetzt so nach zwei wochen das er vorne fast 75 und hintenfast 55 gekommen ist ist das normal oder wie?



Manche Fahrwerke fallen einiges tiefer aus, aber ehrlich gesagt, scheiss auf FK.

MfG


Ja, was soll ich dazu sagen!
Hier wird jede Woche aufs neue geschrieben das FK ein Scheissdreck ist!
Und es gibt halt Leute die lesen ned so richtig was im Forum steht
Scherz!
Da hat 6N grün recht, aber soweit ist doch ned normal! FK halt!

Da sag ich nix mehr dazu!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    tretet mal nicht immer fk so in den arsch!

    ich habe nen fk gewinde und bin recht zufrieden!


    gelöschtes Mitglied

      tja fk und powertech produzieren meines wissens auf der selben schiene. mein altes powertech fahrwerk im 86c hat sich auch knapp 2cm gesetzt. ist normal bei gewindefahrwerken gibts kein setzen hab ich mich mal von nem kw techniker belehren lassen müssen. kanns zwar net glauben aber seis drum...

      aber es ist normal das sich sportfahrwerke nochmals setzen. kommt halt immer auf die qualität des federstahls an. billige setzen sich halt mehr und 1,5 - 2,5cm können das immer mal sein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen