Uhh scheen das er fährt. Hast ja richtig Glück gehabt
wann gehts zum Tüv bei dir?
na wenn der lacker sich beeilt nächsten monat hoffentlich zum tüv
hast du jetzt schon deine motorhaube drauf kannst du mal ein bild von machen wenn die haube drauf ist und unten von dem hauben hacken ?
ist das einzigste was noch nicht so passen will die scheiss haube wegen dem doofen hacken unten an der haube weil ich das schloss gedreht habe
Versuchs mal mit nem Schloss vom 35i Passat.
Das müsste von Haus aus von vorne zu befestigen sein.
Mfg Boog
ja kann ich ja im notfall mal probieren aber erstmal passt das jetzt so ![]()
und kabelbäume schon verlegt oder die finger bei gebrochen beim einbau?
halt uns doch mal auf dem laufenden
und was los bei dir fährt er nun schon bei dir?
der retzo baut grad schon auf vr6 turbo 6n um
Hey...
nee fährt noch net...bauen jetzt doch auf 6n GTI Radlagergehäuse um....weil es kein passendes Traggelenk gibt für die G60 Radlagergehäuse. Naja und der angefertigte Auspuff ist noch net fertig, somit dauerts noch etwas :( leider....und bei dir? Tüv schon alles fertig?
und gibs schon was neues
geht voran...der Auspuff fehlt noch :( haste schon Tüv?
ne hab mir ne carline front geholt und warte grad auf meine lsd schaniere müssten nächste woche kommen heute bestellt dann schaniere anpassen und ab zum lacker entlich ein gefunden für 1800euro ![]()
und dann zum tüv aber fahre manchmal lange standzeit ist ja nicht gut macht ein riesen spass
2,8L einfach geil super klang wahr die richtige entscheidung einglück kein 1,8t vr6 besseren sound und hubraum ist durch nix zu ersetzen
Da hast du recht . Habe mir bei meien heute hinten rechts das motorlager abgerissen . Nicht die schweisnaht sondern das Motorlager ( Werde auf Pu Buchsen umbauen mussen das die Leistung zu größ ist für die Motorlager
)
PS 1800 € sind aber ganz schon fett für eine Lackierung . Wird bei uns in HH bei uni bei 800 - 1000 € liegen mit Meterial .
Alle Antworten verfehlen um Meilen das Thema..