boar nach nur 1ner woche? klasse! xD
wiso sollte man nen 100zeller nicht mit fächer eingetragen bekommen?
und was is an den 2er spritzen anders?
mfg
Is ne ganz schnelle Motorelektronik die VW da entwickelt hat ![]()
100Zeller gibts soweit ich weiß nicht mit Papieren, da sollte das Problem liegen. Der Fächer hat da denk ich mal nix mit zu tun.
Ich kenne nur die Unterschiede:
-mit oder ohne Lambdaregelung
-Mapsensor oder LMM (nur beim G)
Also ich spreche sicher nicht von Einbildung wenn ich sage das der gepumpte 3F Motor min. 10% mehr Power hat. Der geht wie die Hölle. Vllt war er auch schon vorm Motorwechsel und Neuaufbau leicht zu.
Werde mir en G40 Kat holen und es testen, weil diese Power will ich nicht mehr missen.
Sicher ist das von Auto zu Auto verschieden. Mein Motor, geht nach KAT Ausbau geschätzte 10% besser. Der zieht wie sau jetzt. Und das ist keine Einbildung sondern Fakt. Lacht mich aus, aber der Serien-G vom Kollegen bekommt arge Probleme beim Versuch, vorsprung herraus zu fahren.
Danke an alle.
Abend.
Ohne kat gehen die echt besser ( wenn der kat alt war).
Ein vr6 kat ist meines wissens aus metall und auch grobmaschiger als die normalen aus Keramik.
kai
Bekommt man so 200 Zeller Rennkats überhaupt eingetragen? Weil mir hat meinen vor nen paar Wochen auch verspult und ohne klingst einfach nur sch... aber gehn tut er en bissel besser.