vw teilemarkt

Fahrerflucht beim ausparken

Moin

Na das ist ja wenigstens etwas fürs Auge.

Zahlt bei sowas eine Versicherung?

Und die Polizei,es gab ja eine recht gute beschreibung von dem Fahrzeug.
Auch noch nichts?

MfG Sp33dy78

(foto?)

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

Zahlt bei sowas eine Versicherung?

Und die Polizei,es gab ja eine recht gute beschreibung von dem Fahrzeug.
Auch noch nichts?

zu punkt 1: soweit ich weiß zahlt es nur ne versicherung wenn das auto teil/vollkasko versichert ist!

aber bin mir da auch nicht zu 100% mehr!

zu punkt 2:

ja es gab ne recht gute beschreibung vom auto aber leider hat sich die polizei immer noch nicht gemeldet nicht schrieftlich u.a nicht telefonisch!

bilder mach ich später rein muß gleich erstmal was erlädigen!

gruß andy

mein beileid und viel glück...

Naja, mir sagten die von der Versicherung das Teilkasko auch nur anteilmässig deckt.

Polizei würde ich selber nochmal anrufen, die haben es nicht so eilig.
Aber zuviel würd ich mir nicht versprechen.

Bei uns läuft es aauch ins leere. Wobei ich die Dreckskarre sogar selber gesehen hab.

Mfg

was ist denn wenn du mal ganz freundlich bei dem augenarzt nachfragst? Die dürfen dir zwar an sich nichts sagen aber wenn du denen die Situation erklärst haben sie vielleicht ein wenig einsicht und können dir nen kleinen Tipp geben...

das gute ist das sie mehr als 50 % bekommen die Fahrerflucht begehen. Daher hoffen wir mal das du dabei bist!

MfG

Wo hast du das her mit den 50%? Alle die ich kenne bzw. auch die Bullen meinten meistens bleibt man drauf sitzen, weil die fast nie aufgeklärt werden die Fälle.

aus 2'ten... ne hab das schon öfters im TV bei irgentwelchn berichten gesehen. Aber vllt wollen sie damit ja nur allen Angst einjagen das soe es nicht tuhen ^^

Antworten erstellen