vielleicht doch nochmal zwei neue scheiben geholt!? falls nich jemand noch nen vorschlag hat
ich hoffe du hast beim bremsen einbau auch die nabe vorher pinibelst sauber gemacht (metallisch rein) ?! da könnte die ursache liegen, wenn du nämlich rost auffer nabe hast kann die bremsscheibe schiefliegen und "flatter".
Ansonsten kanns nur deine scheibe sein die mal heiß geworden ist... übrigens ... auch mein meister sagt ATE is längst nichtmehr die beste Qualität , er bedauert auch das wir keine brembo (serien) scheiben mehr einbauen...
also mein tip: bei ebay gibs Brembo scheiben + barum beläge (hab die auch drinne) die sind wirklich Top ! kein flatter, nix ! und kostet nur mit versand 40 euro...
mfg
Da muss ich mal gucken,werd sie noch mal ausseinandernehmen.sind Brembo scheiben wirklich so günstig?
Zitat:
also mein tip: bei ebay gibs Brembo scheiben + barum beläge (hab die auch drinne) die sind wirklich Top ! kein flatter, nix ! und kostet nur mit versand 40 euro...
ja hatte ich bei meinem 1. polo auch.... da warn billig scheiben drinne... die haben sich ruckzuck verzogen,... der doedel der die karre jetzt fährt bekommst sowas aber nich mit
deswegen hab ich beim 3f nu die brembos drinne...
so "billig" sind se nur weils halt serien scheiben von nem großhändler sind
mfg