vw teilemarkt

Amaturenbrett umbau

Zitat:

ich dachte es gibt da halt nen a-brett was gleich lang ist und ich nur bei den halterungen bissel basteln muss.

da gibt es keins! ausser das ältere 86c, aber das ist zum kotzen.

die neueren amaturenbretter sind alle breiter und tiefer, du musst also rundum wegschneiden.

was ich dir empfehlen kann: miss mal dein amaturenbrett aus (LXB) und mach mal nen schrotti tag und lauf ein bischen rum, vielleicht findest du ein amaturenbrett anderer hersteller, welches (fast) passt und du nur noch an den haltern nesteln musst...

für 15,- kannst es dir abholen! hätte es mir sonst selbst mal vorgenommen, habe aber nicht die Zeit, komme erst im Dezember wider. Dann habe ich auch erst Zeit Teile zu verkaufen und an meinem Polo wieder zu basteln!

Ein Kumpel - chris32bth - hat mal ne ganz geile sache gemacht, so aus 2 A-Brettern aus dem 2f zu einem! schaut kool aus, ist mal was anderes und er hat auch richtig Platz für Instrumente, Radio, ... all den Kram!

mfg Björn

gelöschtes Mitglied

Aber er/sie hat doch schon das 2f a brett drin . Nach ihren ersten beitrag zu urteilen

Zitat:

ich lösche mich wieder wenn man hier nur dumme kommentare hört.. wer lesen kann ist klar im vorteil tzzz pussy

Löschen...mach das ruhig, wenn nich dann vervollständige erstmal dein profil und stell dich mal gescheit vor, wenn du dann mal nen par gescheite (!) beiträge verfasst hast kannste evtl. Nochmal über deine etwas zu grossgeratene fresse nachdenken!

An den rest:
    mfg arnd

@ Sebi87 das ist durchaus möglich dass das 2F Brett drin ist, aber woher willst du wissen das Ginn weiblich ist?

@ arnd bitte das nächste mal ein wenig freundlicher, sicherlich wäre es von vorteil sich erstmal vorzustellen und das Profil entsprechend zu füllen. Aber gleich ein neues Mitglied so anzu machen ist ja auch nicht die feine deutsche Art.

mfg Björn

gelöschtes Mitglied

Wie schon gesagt, pnp passt nur das Serien-abrett.
      Wenn man kein Bock hat etwas anzupassen (was nicht ohne ist!) Dann sollte man es lieber lassen.

Und zu dem Thema "abmelden"
      Reisende soll man nicht aufhalten wurde mir mal gesagt..

Ginn
      • Themenstarter

um jetzt mal ein paar froten zu klären
      nein ich bin nicht weiblich
      und ich habe ne grosse fresse?
      also wie man in den wald ruft so schalt es auch zurück!

ich bin ein tag hier im forum und schaue nur ab und an ob ich
      antworten erhalten habe,ansonsten bin ich in der haale am
      schrauben und hab deswegen keine zeit mein profil zu bearbeiten.
      naja das man sich im forum vorstellt ist mir fremd!

gelöschtes Mitglied

Froten? Oder Fronten?

Naja das man sich hier erstmal vorstellt und sagt wer man ist und was man macht gehört hier zum gutem Ton und ist für die meisten selbstverständlich.

Aber naja.. viel spaß in der haale ^^

genauso sieht das ganze aus!
        und die 20 min. um das profil afzu arbeiten sollte man wohl haben!
        und wenns nur alter, name und heimatort sind!

@ burn_DOG
        es ging nich nur um die vorstellung es gig mir seine ... ich glaube zweiten ...
        beitrag, in dem er sich meiner meinung nach etwas viel raugenommen hat.
        mfg arnd

Antworten erstellen