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Nockenwelle für untenrum G40

wunderbar.....ja habe mal eben bei ebay geschaut, die bekommste ja schon NEU für unter 300, und wenn man überlegt was ein gut erhaltener G60 kostet 600-700€
mal wie ich den LLK fest bekomme unten, ohne groß meine stoßstange zu zerschneiden?!
welche Lima hast dann drin? wegen dem kleinen Riemen der dann zur KW runter geht, der muß ja gespannt werden.
jo da sit mein LLK.....die anschlüsse sind aber 45grad



LLK 320D.jpg
LLK 320D.jpg

Zitat:

wunderbar.....ja habe mal eben bei ebay geschaut, die bekommste ja schon NEU für unter 300, und wenn man überlegt was ein gut erhaltener G60 kostet 600-700€


Die für unter 300€ sind Nachbauten, keine originale Borg Warner...
Viele Schimpfen über solche China Lader, hab selber keine Erfahrungen mit denen, darum kann ich zu denen nix sagen, ob die was taugen... Und einfach sagen, die sind scheisse mache ich auch nicht, weil ich weiss es ja nicht, ob`s stimmt
Ein Turbokrümmer brauchst halt auch noch...

Mein LLK sieht etwas anderst aus... Den LLK kannste auch hinter die Stoßstange machen, passt da rein, musst nur den Wasserkühlker etwas versetzen...

Hab auch die sauger Lima drin, ebenso nimmste auch den Limaspanner und Riemen von solchem...



ja sehe grade das du einen breiteren LLK hast......frage mich grade ob es da 2 verschiedene garb weil meiner schmaler ist

Ne so ein china lader wollte ich nicht, viele sagen die halten nicht lange.....was muß da drauf stehen das es ein Orginaler ist?
Krümmer von Rohte denke ich mir......nur ist es bissel schwierig das anschlusstück unten zum kat zu bekommen, oder selber brutzeln?!
Wasser gekühlt ist der ja nicht oder?
und ölrückführung muß ja auch größer oder? kann die schmale ja nicht vom laderrückführung übernehmen soweit ich weiß?!
okay ich lasse das mal lieber mit den fragen, geht ja um die nocke hier



Krümmer von Rohte, ja... Is am besten der Gußkrümmer von der Haltbarkeit...
Was meinst Du mit Anschlusstück - den Dreiecksflansch am Turbo Abgasseitig? Den bekommste auch so zu kaufen...MEiner is aber selber gemacht.

Öl am Besten zurück direkt in die Ölwanne und das originale Loch zumachen.


ja genau den meine ich, habe auf deinen Bildern gesehen das der aber recht NAH am block runter geht, direkt neben dem Ölfilter
Naja dauert noch einen guten Monat bevor ich im kaufrausch bin


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