wunderbar.....ja habe mal eben bei ebay geschaut, die bekommste ja schon NEU für unter 300, und wenn man überlegt was ein gut erhaltener G60 kostet 600-700€
mal wie ich den LLK fest bekomme unten, ohne groß meine stoßstange zu zerschneiden?!
welche Lima hast dann drin? wegen dem kleinen Riemen der dann zur KW runter geht, der muß ja gespannt werden.
jo da sit mein LLK.....die anschlüsse sind aber 45grad
Zitat:
wunderbar.....ja habe mal eben bei ebay geschaut, die bekommste ja schon NEU für unter 300, und wenn man überlegt was ein gut erhaltener G60 kostet 600-700€
ja sehe grade das du einen breiteren LLK hast......frage mich grade ob es da 2 verschiedene garb weil meiner schmaler ist ![]()
Ne so ein china lader wollte ich nicht, viele sagen die halten nicht lange.....was muß da drauf stehen das es ein Orginaler ist?
Krümmer von Rohte denke ich mir......nur ist es bissel schwierig das anschlusstück unten zum kat zu bekommen, oder selber brutzeln?!
Wasser gekühlt ist der ja nicht oder?
und ölrückführung muß ja auch größer oder? kann die schmale ja nicht vom laderrückführung übernehmen soweit ich weiß?!
okay ich lasse das mal lieber mit den fragen, geht ja um die nocke hier
Krümmer von Rohte, ja... Is am besten der Gußkrümmer von der Haltbarkeit...
Was meinst Du mit Anschlusstück - den Dreiecksflansch am Turbo Abgasseitig? Den bekommste auch so zu kaufen...MEiner is aber selber gemacht.
Öl am Besten zurück direkt in die Ölwanne und das originale Loch zumachen.
ja genau den meine ich, habe auf deinen Bildern gesehen das der aber recht NAH am block runter geht, direkt neben dem Ölfilter ![]()
Naja dauert noch einen guten Monat bevor ich im kaufrausch bin