vw teilemarkt

Motorwechsel nach Motorschaden

Mensch Jungs, wenn er doch fragt was er erneuern soll, würgt Ihm doch nicht gleich wieder nen neuen Motor rein immer das selbe!45PS Reicht doch um von a nach b zu kommen! Gell

hast ja recht, aber wenn er dann schreibt kopf planen dann könnte er meinen er hat was größeres vor.

daher die aussagen

Ich weis ja das hier jeder nur Helfen will, aber manchen reicht das aus was sie haben. Mir Persöhnlich schwebt auch immer vor: Leistung, mehr Leistung uuunnd noch mehr Leistung. Aber jeder wie er will.

Klar reichen 45 PS um von a nach b zu kommen, aber wenn ich soviel in den neuen investiere und der Aufwand vom Einbau ist nahezu auch gleich, bietet sich das ja an.

Und wenn er sagt, dass er den günstig gekriegt hat, kann ich auch voll nachvollziehen. Aber das Argument zählt in meinen Augen nicht, wenn ich dann hinter das ganze Geld reinpumpe!

MAX86c
  • Themenstarter

Um das nochmal klar zu stellen, ich habe schon einige Teile am original Motor getauscht und den neuen habe ich auch schon. Daher ist der Kostenaufwand nun nicht mehr so hoch. Das planen macht ja eh ein Freund von mir, ist also auch nicht teuer. Und 45 Ps reichen mir.
Danke für eure Antworten

Antworten erstellen