... anderer Vorschlag. Auf zum Schrott, neue Verkleidungsteile besorgen. Vom Aufwand / Geld her wirds sich nicht so viel nehmen, ich finds aber hygienischer.
Zitat:
ich finds aber hygienischer.
Moin , das machen die auch nicht anders als meine Frau. Die arbeitet bei einer Reinigungsfirma. Deshalb wegen Feuchte ist in allen Lagen Katzenstreu unschlagbar. Einfach einen Sack für 2euronen ausdem SB-markt holen und inen Stoffbeutel kippen, schön zuknoten und in den Fußraum. Das mit den Waschmittel habe ich beim MAN TGA schon gemacht.
Weil der Vorgänger geraucht hat wie´n Dampfer und so´n LKW-Innenraum hat bissl mehr Fläche als ein Polo.
Das kostet nur Mühe u. Zeit es zu machen. Das ist der hacken daran, sonst nur heiß Wasser spüli oder Waschmittel und ne 2€ Streutüte mehr nich.
Achso und dann ist´s auch hygienisch und sauber
@Jägerazubi:
Ich wollte die Putzkünste deiner Gattin damit auch nicht in Frage stellen...
Nur hat man dann keine Arbeit und kann dem Rückwärtsesskünstler die Rechnung zu stecken. Dadurch lernt dieser u.U. sogar noch etwas dabei... ![]()
Gruß
ich bin immernoch davon fasziniert, dass der die dekce trifft.....wenn ich mich übergeben, dann neige ich meinen kopf nach unten und nicht nach oben....das ist voll die meisterleistung in meinen augen
@VEC-Polo, habe ich auch nicht darauf bezogen. Es sollte nur ein kleiner Tip
sein. Da es sich um einen Freund handelt und dann kann er ihn ja auch putzen lassen. Dadurch hat er auch keine Arbeit.
Denn: Wer saufen kann, kann auch arbeiten
. Hat doch früher jeder Meister gesagt.Meiner zumindest
.
@Jägerazubi:
Ja da hast du Recht...
@Larsagne:
Vielleicht war der Druck so hoch, dass sein Kopf durch den Rückstoß in den Nacken gefallen ist und er so Richtung Decke kotzen musste...
Gruß
Das erinnert mich an folgendes Video: