vw teilemarkt

bremsen

Zitat:

Also ich glaub Klugscheißer ist in den letzten Tagen ein Lieblingswort geworden ich hör das andauernd.

Fakt ist ganz klar G40 Bremse nur mit den dazugehörigen Sättel und Haltern.

guckt...es geht auch höfflicher und somit brauch ich heute nicht mehr nach gucken...! und ds thema ist auch geklärt

Macc-White
  • Themenstarter

also das der bremsattel und halter mitgewechselt werden muss war mir schon klar wollte nurnoch mal gewissheit und es muss sich auch keiner aufregen ich nformiere mich nochmal bei nrm kumprl wollte mir nur hier schonmal nen preisliches bild machen wegen teile beschafung etc.

also alle haben sich lieb und ich weiß wass los ist

ja stimmt! ich hab euch wirklich alle lieb

Naja ich mag euch zwar alle, aber liebhaben? Bin ja nicht andersrum

Macc-White
  • Themenstarter

wo hier schon mal so heiß geschaut wird frage ich doch gleichmal wie ihr meine box findet war meine erste arbeit mit holz bin eher der metalltyp^^
angepasst an die rückbank des 86c (wollte keinen neuen thread eröffnen)

gleich vorneweg es wird noch bezogen mit stoff oder leder bin mir noch unschlüssig^^

bitte ehrliche meinungen

gelöschtes Mitglied

passt das vom volumen her ?

also ich find die sieht doch ganz gut aus! wenn se sich gut anhört ist das doch auch ok! ich würde die wenn mit stoff beziehen reicht doch! was willste extra leder nehmen hauptsache sie klingt gut!

Macc-White
    • Themenstarter

ja das volumen ist genau angepasst hab auch lange mit nem kumpel gerechnet um die perfekten maße rauszubekommen um auf meine liter zu kommen... naja und der klang ist gut hört sich echt böse an im gegensatz zum original gehäuse.. naja vllt. welchen stoff könnt ihr denn empfehlen?

Antworten erstellen