vw teilemarkt

Suche Hersteller und Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe eine 86C Karosse erworben, da meine nicht mehr die neuste ist.
Nun habe ich leider das Problem, das mir der Verkäufer kein Fahwerks Gutachten mitgab.

Jetzt hab ich folgendes Problem,

auf den Federn steht VW 017 VA 22/05 und VW 014 HA 25/05 der Verkäufer behauptet es wäre ein FK 60/40 Fahrwerk aber FK sagt es stamme nicht von ihnen.

Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Vielen Dank

BlueEagle

gelöschtes Mitglied

klingt nach weitec...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

okay danke dann werde ich es mal dort versuchen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nein ist es leider auch nicht... vielleicht hilft es noch weiter das die Federn rot sind und die Dämpfer gelb, leider kann ich auf den Dämpfern aber nichts erkennen.

gelöschtes Mitglied

dann gibbet noch :

ta technix
      supersport / tevema twente

mehr wüsst ich grad auch net

Könnte auch Formel K sein.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Okay vielen Dank für die Infos mal... hab jetzt so direkt nichts gefunden, hab aber mal die Hersteller angeschrieben.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Aber so viel ist wohl sicher, hierbei handelt es sich nicht um ein FK Fahrwerk wie es der Verkäufer behauptet! oder lieg ich da falsch?

gelöschtes Mitglied

nein, ist kein FK.. weil fk federn hab ich drin und die haben andere bezeichnungen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

vielen Dank auf diese Antwort habe ich gewartet und werde diesen Thread gleich mal den Verkäufer weiter leiten der mir bis heute noch weiß machen will es wäre ein FK!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

also es handelt sich um ein Formel K Fahrwerk habe ich rausgefunden... nur wollen die 41,65 für ein Gutachten....

Daher meine Frage an euch, hat vielleicht einer von euch das selbe Fahrwerk und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

Vielen Dank

BlueEagle

polotreff.de
        #12 - 03.12.2009formel k vw 017 k
        Antworten erstellen