vw teilemarkt

Hallo, bin jetzt auch hier :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Möchtest du Licht das gut aussieht oder Licht mit dem Du auch was siehst.

War das jetzt ne Scherzfrage?

Ich möchte ein Licht welches gut aussieht UND mit dem ich was sehe.. is doch klar. Du hast bestimmt keine 2,50 Euro Birne drin oder?

Zitat:

War das jetzt ne Scherzfrage?

Nein.Denn die die blau leuchten mit dennen siehst du nicht wirklich was.

Ich habe die Osram Night Breaker drin.

Die sind aber nicht blau.

mtec super white sollen Blau leuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok dann informiere ich mich mal...

Kannst du mir noch was bezüglich der Kennzeichenlichter sagen?

Wäre supi

gelöschtes Mitglied

leuchteten die weisslicher ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

leuchteten die weisslicher ?

Meinst du die am Kennzeichen?

gelöschtes Mitglied

ja genau die am kennzeichen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Nein die waren sehr blau

gelöschtes Mitglied

Soweit wie ich weiß ist es nicht erlaubt. Erst recht nicht wenn es sehr hell und blau leuchtet, weil es da zu verwechslungen mit polzei, etc. kommen könnte( hab ich mal gehöhrt ich leg mich nicht darauf fest) . und ausserdem ist dadurch dein kennzeichen ja besser zu erkennen, was ja eher ein nachteil ist. also ich achte darauf das meine kennzeichen immer schön verschmutzt sind. mach auch bei der autowäsche nen großenbogen um die dinger.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

also ich achte darauf das meine kennzeichen immer schön verschmutzt sind. mach auch bei der autowäsche nen großenbogen um die dinger.

Geil

Aber warum?

Du wirst doch mit deinem Auto keine Dummheiten machen (wollen)

Man bekommt von der Polizei aber auch dann Ärger, wenn man die Schilder nicht mehr erkennen kann

Ich habe mir ja die weißen Birnen (nicht das Obst ) bestellt und mal sehen wie es aussieht. Wenns zu hell ist oder ich blinke wie ein Weihnachtsbaum dann muss ich das wohl wieder lassen aber vor habe ich es nicht, WEIL es geil aussieht

gelöschtes Mitglied

Kannst dir genauso 12V LED´s mit Fassung einbauen. Kannst bei www.reichelt.de bekommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man bekommt von der Polizei aber auch dann Ärger, wenn man die Schilder nicht mehr erkennen kann

stimmt kostet glaub ich 15€, oder so abe im winter sagt dazu eh niemand was.
            und man weiß ja nie was man unbewusst für vergehen begeht, die einen dadurch erspart bleiben.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

und man weiß ja nie was man unbewusst für vergehen begeht, die einen dadurch erspart bleiben.

Ich weiß echt nicht was du meinst

Antworten erstellen