huhu,
hab mein thermostat auch mal gewechselt glaube aber nicht das gehäuse... toll aber ist immer noch arsch kalt?
sollte man beides gleich wechseln? wie kann man rausbekommen ob es wieder kaputt ist?
temperatur geht kein stück hoch luft ist kalt auch nach 25km fahren kalt?
mfg maddin
wenn
der Motor kocht, sprich das Kühlwasser über 90 Grad hoch ist ist es sehr warscheinlich das das Gegenstück für das Thermostat im Flansch kaputt ist und somit der große Kühlkreislauf nicht aufgehen kann.
Also neues Thermostat + Flansch und gut ist.
Normalerweise wenn es nicht warm wird ist der große Kühlkreislauf immer geöffnet und dadurch kühlt der quasi zu viel und kommt nicht auf Temperaturen.
Dort reicht es meißt nur das Thermostat zu wechseln aber die paar € und Flansch mit wechseln biste auf der sicheren Seite
gruß
dann müssten beide schläuche warm sein wenn der immer auf ist?
also kann ich das so testen oder wie bekomm ich da raus?
müsste der Lüfter sofort laufen
bzw nach ein paar Minuten
wenn alles normal wäre geht der ja erst ab ca 90 Grad an
gruß