nur weil se beider silber sind und die federn rot xD
nee ganz sicher nich ..allein schon die verarbeitung ...
bei jom wurde alles einfach überlackiert sogar gummis und dichtignen und sprengringe
bei suppersport war alle einzeln lackiert ...naja und die nummern sind halt auch anders aber da wirst du mir sagen das die die je nach hersteller ändern wa ^^
jup ist das gleiche... nänänän
![]()
mußte unter andere Artikel des Verkäufers gucken...die schmeißen die Fahrwerke voll billig raus...klar ist da mal ein "verlockendes Angebot" von "nur" 150,- Euro mit dabei...guck dich mal da durch und du wirst sehen es gibt es auch für 94,-Euronen
naja du also ..kann ja sein ...nur die verarbeitung war wirklcih unterschiedlich das hatt man sofort gesehn
Koni, und Spax haben ne vernünftige Verarbeitung...alles andere kommt doch mit Kartoffeldruck Stempel aus China....
Also ich habe lieber gewartet, mein Geld gespart und mir eins von Weitec gekauft.
Bringt ja auch nix wenn ich mir alle 1-2 Jahre ein neues Fahrwerk kaufen muss oder?
Ich denke man sollte nicht am falschen Ende sparen.
das stimmt schon...
wer aber nicht warten will oder wer nur 100 Euro für ein Fahrwerk hat soll dies tun...
Ich für meien Teil wollte den 6N nur kurz fahren...daraus sind dann schließlich 2,5 Jahre geworden und das "billig" Fahrwekt hat sich bezahlt gemacht für mich...
sicher gibt es auch Fahrweke die auf nem Montag hergestellt worden sind...nun das ist dann halt pech...
Ein günstiger Einstieg in die "§ameisenkiller Liega" sind die billig dinger auf jeden fall. Ich würd es wieder tun...
PS: in meinem Derby habe ich zB Koni gelb verbaut,da geht glaube ich nicht viel drüber oder ?
poste mal bilder wenn du das drin hast ![]()
will mir auch die dämpfer von jom holen, hiten sind die 5 fach nutenverstellbar richtig?