Weil du unbelehrbar bist, Bammel dir halt nen "Soundboard" (
) rein und nach kurzer Zeit wirste das eh rausreißenn spätestens dann lies der den Thread nomma durch und du verstehst, warum er schriebt: "Ich geb auf... ."
Sondboard nix gut! 
...ganz einfach:
Weil so viele Leute dir schon geraten haben den Kack mit der Hutablage zu lassen. Du willst aber nicht davon abkommen oder?
Warum fragst du dann überhaupt nach, wenn du eh schon weißt, dass du nix anderes machen wirst?
Ahja und ich meinte mit meinem letzte Post, dass du Dir eine originale Hutablage ohne Löcher und Lautsprecher verbauen sollst. Und nicht, dass du eine MDF- Platte reinhauen sollst.
Du hast weiter vorne geschrieben:
Zitat:
aber was willst du denn dann machen wenn bei dir hinten eine nackte MDF platte drinnen liegt und dort 2 boxen drauf sind
Sorry etwas direkt aber mir jetzt auch egal, wenn du beim Auffahrunfall theoretisch überlebt hättest dann wirds deine MDF Platte gerichtet haben, das wars... 
Okay da verstehe ich voll und ganz aber was gibt es für eine andere möglichkeit das ohne grossere arbeiten zu verrichten also ich will nicht meinen ganzen kofferraum verlieren
wieso machst sie nicht in die hintern seitenverkleidungen?
also ich meine links und rechts von der rückbank sitzfläche!
Zitat:
wieso machst sie nicht in die hintern seitenverkleidungen?
ohne grossere arbeiten zu verrichten
Mein problem ist wie ihr sicher alle wiesst ich bin nocht nicht lange dabei und mein problem ist es das wenn ich was mache das ich angst habe das es danach total blöd aussiht und ich mich nur darüber ärgere
also,
jeder hat mal klein angefangen... du bist ja schon auf dem richtigen weg, d.h. sich in foren zu informieren. ich würde dir noch die zeitschrift auto-hifi ans herz legen, dort sind immer gut einbautips drin. die tests dort würde ich nicht so ernst nehmen..
aber bedenke rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen. das soll heißen: es braucht zeit sich das wissen an zueignen. wenn man das wirklich will, muss man diesen weg gehen. von nix kommt nix. oder du hast jemanden, der dir unter die arme greifen kann.
da ist es sinnvoll klein anzufangen und nach und nach die anlage zu erweitern....
im prinzip gehört zu einer kleinen, guten anlage nicht viel dazu:
Radio
2x 16er Compos
4 kanal endstufe
1 sub
ciao
Ja die komponenten habe ich schon ist auch alles soweit fertig habe eine radio lautsprecher und einen sub ich wies blos nicht wie ich die lautsprecher hinten verbauen soll die kabel sind schon nach hinten gelegt und eigentlich muss ich nur noch die halterung für die lautsprecher haben dann passt alles
ähm... die von mir aufgeführten 16er compos gehören nach vorn....
hinten brauchst du nix, aber das wurde hier ja schon erwähnt...
ciao
ach so okay