vw teilemarkt

k&n Filterkit beim GTI

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir einen gebrauchten Auspuff kaufe, der diese alte ABE hat, also wo es diese Regelung noch nicht gab, dass offener luffi + Sportauspuff verboten ist.
Darf ich mir das Teil dann anbauen und zusätzlich den Pilz draufsetzen.
Oder kriege ich den dann trotzdem nicht eingetragen ?

Gruß,
Micha

gelöschtes Mitglied

Tja Bastuck halt, ne? Ich fahre 57i Kit in Verbindung mit Supersprint Fächer und FK Gruppe A Edelstahl. Alles eingetragen im 6N mit 6N2 GTI Technik. Was will man mehr? Und der Sound ist unvergleichbar!

Hey Magusch,

da haste ja nen ähnlichen Umbau wie ich halt nur AVY und der Rest des Polo bissel umfangreicher gestaltet

Hast du was vom Fächerkrümmer gemerkt beim Umbau? Sound? Anzug?

gelöschtes Mitglied

Sound auf jeden Fall und der durchzug war auch besser. Supersprint eben.

was haste bezahlt für den kram ?

gibts en video von dir :P ?

gelöschtes Mitglied

Puh, da muss ich schwer nachdenken, das liegt ja nun auch ein paar Jährchen zurück wo ich den Kram bekommen hab. Glaub Fächer lag bei 400 Euro, die Auspuffanlage hab ich ja zum EK und das Performance Kit kam was bei 80 oder 90 Euro. Ein Video gibt es leider nicht aber genügend Leute die genau wissen wann ich vorbeikomme. Die Abgasanlage inkl. des Fächers gibt dem Klang schon eine besondere Note, besonders unterm GTI. Kann Supersprint nur empfehlen. Und die FK klingt, für mich damals, unerwartet kernig und genial. Nicht kreischend oder übertrieben. Einfach genial. Mit der Kombi kommt kein Bastuck oder Friedrich mit. Ist nicht übertrieben.

Zitat:

Einfach genial. Mit der Kombi kommt kein Bastuck oder Friedrich mit. Ist nicht übertrieben.

das muss ich mal hören ums zu glauben

gelöschtes Mitglied

Ist wirklich so. Ich selbst habe Bastuck und Friedrich durch. Bastuck früher war einfach geil aber die Anlagen von heute sind grauenvoll und dafür überteuert.

ok kann mich über meine bastuck nicht beschweren hab sie seit 2006 und ca 500 euro bezahlt

gelöschtes Mitglied

Siehste, eine FK kost unter 200 in Edelstahl...

ja da haste recht aber hab noch nie eine gehört muss die echt mal hören

gelöschtes Mitglied

Nachteil bei einer neuen FK is das die relativ lange braucht bis die richtig Sound macht. aber ist die eingefahen mach die echt laune. Und wenn se warm ist mal so richtig. Meine Kombi lässt sehr viele Alarmanlagen angehen. Durch das dumpfe grollen. Ist schon Spaßig manchmal!

Antworten erstellen