vw teilemarkt

ebay schnäppchen !? :D

die sind für 6n2, die fürn 6n sind nur schwarz ohne den led kak, die hab ich bei meinen verbaut..

aber im ernst 100€ für die lichter und das auch noch ohne lampenträger das sehe ich nicht als schnäpchen

wenn ich du währe würde ich dn verkäufer anschreiben und sagen du willst die nicht haben...

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

klar gabs die fürn 6N habe sie doch im Hella Katalog gesehn das es die auch für meinen gibt! un bei ebay hab ich se au gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350232741917&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

sogar die die Hella Nummern stimmen

i bin verwirrt

Zitat:

also brauch ich definitv noch so en lampenträger von 6n2... woher bekomm ich den denn un was kostet der?

Dort wo man solche Original Teile normalerweise immer einkauft -> bei VW...und mit knapp 18,-€ biste dabei(weiß jetzt aber nicht ob komplett oder einzeln).Die Reflektoren hatte ich damals auch vorschriftsmäßig mitverwendet - aber nur aufgeklebt...die dusseligen halterungen davon hatte ich nicht in meiner Heckschürze verschraubt.

Und jaaa..es gibt zwei verschiedene Ausführungen von den LED RL für den 6N und 6N2.Sind aber trotzdem beides die selben Rückleuchten nur das bei der 6N Ausführung dann normalerweise die Lampenträger mit dabei sein sollten .

blödsinnig.

das sind immer welche fürn 6n2 -.-*

der 6n hat andere kabelbelegung und ein anderen lampenträger. egal was dabei steht. und auch die die angeblich direkt fürn 6n sind passen doch net bündig

Zitat:

blödsinnig.

das sind immer welche fürn 6n2 -.-*

Wenn das für mich bestimmt war dann lies dir den unteren abschnitt von mir nochmal durch,insbesonders den letzten Satz .

Dort steht drin das die LED Rückleuchten für den 6N und 6N2 die SELBEN sind,trotzdem gibt es zwei verschiedene verpackungen und bei der Ausführung für den 6N liegend dann wohl "normalerweise" die passenden Lampenträger mit bei.
Habe ich schon ein paar mal auf dieseren Treffen und Motor Show gesehen das die Teilehändler zwei verschieden Kartons für 6N und 6N2 mit ein und den selben LED RL stehen haben(sogar die Preise sind unterschiedlich),ansonsten würde ich hier so einen "blödsinn" nicht reinschreiben...

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

also leute... am ebsten warten bis ich sie habe un dann meld ich mich nochma zu wort

ich mach mal fotos von denen für den 6n.....hab ich glaub hier rumliegen die dinger. die haben den umgebauten lampenträger vom 6n2 dabei und stehen NICHT über!

genau LARSAGNE..

die für den 6n stehen nicht über und müssen auch niacht angepast werden zudem ist immer ein lampenträger und ein adapter stecker mit dabei so das mann kein kabel umpinnen mus...

PS habe bei mir diesen adapterstecker für das umrüsten auf die 6n2 rückleuchen verwendet...

und zum preis... die für den 6n waren immer treuer als die für den6n2 da die keinen adapter und lampentrger brauchten...

das zur info

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

so habe sie heute bekommen auf dem Karton steht ganz genau bis BJ 9/99 also isses fürn 6N oder?

werd sie moin mal ausprobieren

axo ja un es war KEIN lampenträger dabei

Antworten erstellen