Ich habe vor einer oder zwei Wochen ein 5-Tages-Kennzeichen gehabt: Versicherung (HUK) war umsonst, Gebühren beim Stva 10,50, Schild 23,-
Der Knackpunkt ist wohl die Versicherung, wie ich das hier lese. Ich bin recht lange mit 2 Autos bei der HUK, vielleicht spielt das da mit rein...
Sind die 5 Tage um, muß die Kiste aber von der Straße, auch parken geht nicht.
@ Dellen
Ja, für dich war das ganze umsonst, weil du wahrscheinlich das auto danach bei HUK versichert hast. Wenn du aber nur für 5 Tage holst, fallen die Kosten in höhe von 50,- an! Bin selbst auch bei der HUK gewesen, mitlerweile bei HUK 24, kommt um einiges günstiger, wenn man eh keine Anliegen hat. ![]()
mfg Björn
80€ ist auch der normale Wert.Ich hatte mir die Versicherung damals gleich beim Schilderdienst mit geholt. Alles in allem 80€. Versicherung war irgendeine Schwarzmeer-Versicherung oder so ähnlich ![]()
Aber egal welche du nimmst.Ist ja eh nur ne Haftpflicht. Aber frag wie manch Vorredner schon sagte bei deiner Versicherung nach.Entweder kostet es dann gar nichts ( natürlich mußt du Zulassung und Schilder bezahlen) oder sie wird ganz oder teilweise mit den Beiträgen verrechnet wenn du dann die Anschlußversicherung bei ihnen abschließt.
Mfg
Thorsten
Also Werde ich mir ein 5Tages Kennzeichen holen wenn ich das alles Richtig gelesen habe?.
MFG Fabian
Wäre Sinnvoll! Und wenn du gern das Auto dann sowieso zulassen willst musst du halt nur ne gute Versicherung für dich finden, die deinen Wünschen entspricht und deine Interessen vertritt.
mfg Björn