vw teilemarkt

6n2 Lenkrad in 6N aber keine Airbag ausstattung

Hi-Tec-6N
  • Themenstarter

trip? alter 32er lenkrad hab ich schon aber bekomme nicht mit meiner bereifung eingetragen! deswegen NUR für die optik das 6n2 lenkrad! dann lasse ich das airbag einfach entfernen was solls ist doch keinen problem! mach hier nicht die welle. wenns auf polotreff nur leute wie dich gäbe bräuchte man keinen forum!

gelöschtes Mitglied

Ich gebe sky recht,...

Solltest du wirklich das 6n2-Lenkrad verbauen, dann lass dir den Airbag von einem Fachbetrieb demontieren.
    Dann solltest du das Lenkrad ohne Probleme verbauen können.
    Um sicher zu gehen schlage ich aber dennoch vor damit zum TÜV zu fahren,... nicht das die noch was zu meckern haben (Ist zwar aus der selben Baureihe, aber man weiß ja nie!)
    Dann bist du jedenfalls auf Nummer sicher.

@Hi-Tec-6n:

Wir sind hier ein technisch-orientiertes Forum.
    Der Großteil hier ist Erwachsen - also wollen wir auch so miteinander umgehen.
    Es wäre also super wenn du deinen "Slang" ein wenig unterdrücken würdest!
    Hinzufügend möchte ich noch erwähnen, dass Sky dich auf einen wichtigen Sachverhalt aufmerksam gemacht hat. Und gerade das ist ein großer Vorteil bei uns.
    Wir bewegen uns weg vom gewissenlosen Schrauben und respektieren die Gesetze und Vorschriften. Wenn du damit nicht klar kommst ist es dir natürlich freigestellt unserer funktionierende Community wieder zu verlassen!

In dem Sinne!

Grüße
    Tristan

Hi-Tec-6N
    • Themenstarter

ich hab kein bok jez darüber zu diskutieren das wird jez auch der letzte beitrag! will damit nur sagen dass wenn man höflich fragt weil man halt nicht weiss was sache ist, braucht man trotzdem nicht mit arroganten dummen kommentaren zu kommen. jeder hat so seine sprache oder "slang" trotzdem bin ich der germanistik mächtig und "erwachsen" sein beurteilt man nicht durch den slang! bye

gelöschtes Mitglied

Dein Wort in Gottes Ohr.

Zitat:

germanistik

Witzig. Du meinst bestimmt das du der deutschen Sprache mächtig bist, oder?

Zitat:
      Germanistik ist die akademische Disziplin der Geisteswissenschaften, die die deutsche Sprache und deutschsprachige Literatur in ihren historischen und gegenwärtigen Erscheinungsformen erforscht, dokumentiert und vermittelt. In einem weiteren Verständnis hat sie die Aufgabe, die germanischen Sprachen mit ihren Kulturen und Literaturen zu erforschen.[wiki

• Merkst du selbst, oder? Eigentor.

Auf wiedersehen!

Das Thema wurde geschlossen.