vw teilemarkt

Das war´s wohl mit meinem Steilheck

Zitat:

nur ma so als dezente nebenbemerkung....
selbst wenn der tüver den wagen trotz der (evtl.) mängel abgesegnet hat, dann mecker den nicht dafür an... sondern werd sein bester freund! Du wirst es zu 99% irgendwann brauchen können


bei grenzwertigen eintragungen, OK...
aber nicht für illegale...



ich muss erstmal master k und polodiva zustimmen, wenn ich nen tüver an der hand habe, der mir tüv klebt, obwohl die schweller durch sind. dann halte ich mir den warm und will gaaanz sicher keine rechtfertigung von ihm!

ich denke, für fast alle hier, die an alten polos basteln ist das was sie tun unwirtschaftlich (für mich übrigens auch). man bekommt nie das geld wieder, was man reinsteckt. und bei dem was du da aufgezählt hast, lohnt es sich meiner meinung nach noch. ok, wenn du da kein bock drauf hast, dann lass es. aber es ist doch ein viel besseres gefühl, wenn du später sagen kannst, du hast das auto halbwegs selbst wieder instandgesetzt, als zu sagen "der polo war schrott, da hat mir mein onkel nen neuen gekauft."

lg


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja das ist schon richtig
aber wenn man nicht den Platz und die Werkzeuge fürs Herrichten hat bringt es nix. Also müßte ich das alles in der Werkstatt machen lassen und das würde dann ne Menge Geld verschlingen und das für ein 45PS Auto. Klar es ist ein geiles Gefühl wenn er nachher fertig da steht. Aber da ich im Moment auch nur auf 400 Basis arbeite dank meiner Diabetes fehlt die Kohle für so was. Meine Freundin würde mir auch den Hals umdrehen da sie/wir nächstes Jahr Heiraten wollen.

Wie gesagt werde versuchen heute spätestens morgen Bilder zu machen und wenn einer Interesse hat kann er ihn haben für kleines Geld. Es ist ja einiges Neu gekommen wie Batterie, Ole, Bremsschläuche, Achsmanschetten und die Reifen die drauf sind kann man auch noch 2 Jahre minimum fahren.



dann bzw . wenn du jetzt eh nicht an dem wagen selbst gehangen hast gib ihn für den schrottwert jemanden der den wagen wieder fertig macht...

@Rike
Jo, genau das! Aber irgendwie ist kein auto außerhalb der garantie wirtschaftlich... und son polo ist wenigstens noch einr ichtiges Auto, kein computer auf 4 reifen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen