vw teilemarkt

tiefer durch Domlager?!?

also und ich sag euch weder die federteller noch die domlager ändern irgendetwas an der tiefe das ist volkommener quatsch hab das alels schon mal gesehen hat 0 gebracht, im gegenteil die lager gehen sogar ziemlich schnell kaputt, also lass die finger davon, absolute geld verschwendung

die domlager sind absolute scheisse!ich hatte die bis gestern drin,waren von bonrath und waren nach nicht mal einem halben jahr hinüber.ich war bei 4(!)werkstätten ,bis eine das mal hingekriegt hat,mir wieder originale einzubauen.das lag allerdings daran,das mein wagen zu tief ist und keiner den auf ne bühne gekriegt hat....

hab selber die bonrath domlager drin, bin bisweilen damit zu frieden ! Das mit der tieferlegung stimmt, nur darf man die domlager nicht mit tieferlegungsfederteller mischen , is nich sehr gesund !
Ich persönlich kann die domlager für bonrath ( hat mich 60€ bei ebay gekostet) weiterempfehlen aber das muss jeder für sich wissen....

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

@n0tty

Wie meist du das, ist nicht sehr gesund?!?

Gruß
reiser81

ich weiß nit mehr genau was da war, aber man sollte sich nur für eins von beiden entscheiden , ich glaub die passgenauigkeit leidet drunter oder die haltbarkeit bin mir nicht mehr so genau sicher...

Antworten erstellen