Ach das kotzt mich so langsam echt an! BEIDE Firmen hamm sich net gmeldet bisher
Selbst wenn du n Schweiss-Gerät hast.......bist dir noch sicher, ob das tatsächlich Edelstahl ist? Mein ja nur...
Machs wie dir über mir s gesagt haben.
dann zieh andere seiten auf und droh mit negativbewertung und anwalt!ist nicht die feine art aber manche verstehen es einfach nicht besser.
Also den Rückversand musst Du sicher nicht zahlen - das ist Quatsch.
...sagen wir mal du bestellst 5 Bananen und bekommst 5 Äpfel geliefert - würdest Du da auch den Rückversand bezahlen? Nein! Genauso verhält es sich hier auch: Die Lieferung ist falsch bzw. fehlerhaft - ergo ist der Lieferant in der Schuld (er hat seinen Teil des Kaufvertrages nicht voll bzw. richtig erfüllt) und nicht Du...
Wenn das Teil Dir nicht gefallen würde und Du es deshalb zurück senden würdest, dann müsstest Du dafür aufkommen - aber das ist ja eine andere Geschichte...
...wenn Die Typen sich nach 3-4 Tagen nicht melden würde Ich denen anrufen und Ihnen klar machen, dass wenn du nicht im Laufe der Woche eine Rücksendemarke inkl. Karton vorliegen hast die ganze Sache zum Anwalt geht...
Also der eBay verkäufer "CLEANBUY" war mehr als zuvorkommend! hat alles auf seine Kappe ausgetauscht und umsonst zu mir geschickt! TOP, kann den Händler echt nur Empfehlen!
...cool