Doch doch das mach ich
Ich hab auch noch ne Rückbank. Muss leider drin bleiben da ich oft mal en paar Leute mitneheme. Da wird schon alles passen die 3-wege kommen neben in die neue Ablage also nicht die Ablage direkt sondern da hin wo die ehemaligen Halterungen für die Ablage waren. Ich baue bestimmt keine Geschosse^^
Moment ich such mal en Bild hab einige Skizzen....
EDIT: Ja toll ich muss jetzt pinkeln
aber ich such jetzt erst mal die Skizzen.
Ach mist jetzt ruft auch noch die Freundin das es essen gibt ![]()
Hier Bild in groß:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bild folgt:
Dann bin ich ja mal gespannt wie das aussieht ; )
Sobald ich fertig bin mach ich mal en Thread auf und stell die Bilder in die Galerie vom Kofferraum
Bei mir in der Firma wird garnix verkauft, aber helfen kann ich gerne, Basteln is immer was schönes^^
Willst dann das VW zwichen ausfräsen und mit Plexiglas Hinterlegen damits durchscheint? kann mir vorstellen das das auch klasse ausschaut.
Ja das hat meine Freundin auch schon vorgeschalgen. Vielleicht kann man es auch ausfräsen und dann Teppich drüber. Aber dann würde man ja das Holz an den Seiten sehen :'( Ich bin schon seit 50 min am zeichnen aber irgendwie fällt mir dazu nix ein. Aber ich hab ne neue Idee:
Das mit dem Zeichen wird irgendwie machbar sein dazu kommt dann noch ein blaues Tribal aussenrum. Wird mit Schablone und Farbe für Stoff gemacht.
Das zeichen bleibt schwarz das Tribal in blau und wird dann halt von unten angeleuchtet das Zeichen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Is jetzt en bissel blöd zu erklären^^ Also das Zeichen von VW in die neu Ablage wird dann beleuchtet in unten. Ein Tribal um das Zeichen rum in blau.
Oder man könnte das komplette Tribal aussägen. Is alles machbar aber an der Umsetzung scheiterts grade^^
Zudem kommt noch ich benutze keinen 08 15 Teppich. Nicht der für Subwoofer, Bassrollen etc sondern richtigen Teppich. Der is 0,5cm dick und wenn man den 2 mal umschlägt isses schon 1cm da hatte ich schon Probleme mit dem ganzem anpassen^^ Also Holz is fertig muss nur noch beziehen und mir was überlegen wegen der Ablage jetzt.
Für Hilfe wäre ich dir sehr dankbar hab ab nächsten Montag 3 Wochen Urlaube. Könnte dann mal vorbeikommen. Bis dahin sollte der Kofferraum fertig sein. Müssten dann nur noch die Beleuchtung anschliessen. Und die ZV
Könnten dann zusammen die Sachen kaufen gehen. Denke mal du weißt eher wie ich was ich nun wirklich alles brauche.
Ich muss mal schauen ob ich so Zeit finden kann, bin grad im letzten stadium meines fernstudiums zum Elektrotechniker und da is einiges gefragt, aber n Samstag müsst schon machbar sein.
Was du genau brauchst kann ich nicht sagen, denke mal die Kathoden solltest am einfachsten in nem PC shop im Internet kaufen, da bekommt man auch recht günstige.
Mit ZV verkabeln kenn ich mich ned aus, is glaub aber ned schwer.
Kleinteile kann man in Stuttgart beim Conrad direkt holen.
Kannst dir auch überlegen die Ablage mit Filzstoff zu beziehen, der ist recht dünn, man kann ihn etwas ziehen und man bekommt alle möglichen Farben.
Damit will ich demnächst ne Ablage beziehen.
Ja ich weiss mein plan war nich der sauberste ![]()
hatte aber keine lust einen komplett neuen zu zeichnen und hab da dann quasi nur verbunden...wie malen nach zahlen ![]()
Und der plan von turbogaucho is natürlich um einiges übersichlicher...und wenn er beim einbau hilft soll das wohl schief gehen ![]()
greetz
Ok hab mal bei Ebay geschaut:
http://cgi.ebay.de/4ER-SET-KALTLICHKATHODE-SUNBEAM-BLAU-4-x-30cm-4in1-TOP-/360271280371?cmd=ViewItem&pt=Modding&hash=item53e1d778f3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Muss jede Kathode einen Inverter haben oder ginge das auch so? Zumal ja 2 von dennen vorne und 2 Hinten rein sollen?
Gibts den keine längeren als 31cm?
ein inverter befeuert meistens 2 kathoden...also ein paar ![]()
obs längere kaltlichtkathoden gibt kann ich dir so nicht sagen...ich hab die dinger bisher immer im rechner verbaut und da is halt 30 cm so ziemlich das maximum was man unterbekommt ![]()
aber im notfall könntest du ja hinten 2 30er nebeneinander verbauen wenn du passiv beleuchtest ![]()
Ja muss ich dann wohl so machen... Hab dann aber noch 2 blau und 2 UV übrig weil ich dann 2x4 blau und 2xuv kaufe (is billiger)^^ Ach ich finde noch was zum beleuchten^^ Ajo vielleicht noch das VW Zeichen besser ausleuchten mal schaun.
2 mal das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220628740029&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und 2 mal das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370402312761&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und noch ein wenig Spass^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200459630793&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Stimmt das soweit alles? Kann ich das bestellen?
Schalter etc. bei Conrad wenn das hoffe mit Turbogaucho klappt
Muss erst beim Frauchen nachfragen ob ich nen Samstag Freibekomme^^
Oder du machst nen ausschnit durch den man die endstufe im Ersatzradkasten sehen kann, und da beleuchtest du^^
Sag ihr meine Freundin kommt mit. Die sollen dann shoppen gehen^^
Ja wie gesagt hab ab 26.07 Urlaub die 3 Samstage wo dann kommen wären ideal. Also einer davon^^
Kann ich das oben genannte schonmnal bestellen?