tach die Herren,
Ich wollte für nen Kollegen einen Ratschenkasten zum Geburtstag kaufen, da er keinen hat und sich immer meinen ausleiht.
Was sagt ihr zu dem hier? Der hat halt nur wenig Nüsse, wodurch der schon fast ausscheidet. Aber Mannesmann stellt doch eigentlich vernünftiges Werkzeug her, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270609248438&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und dann bin halt noch auf den hier gestoßen. Das ist glaub ich der den es mal bei Aldi im Angebot gab, sieht zumindestens genauso aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280549134959&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meint ihr der taugt um 2-3 mal im monat benutzt zu werden? Und nein, ich will ihm kein Werkzeug von Hazet o. Gedore für 500€ oder mehr schenken.
Grüße Benjamin
Also ich denke schon das man das benutzen kann..
aber bei so Knarren Kasten der Firma TopCraft würd ich die Finger von lassen totales Schießbuden Werkzeug da machen die Knarren immer Schlapp!
Hi! also den unteren hab ich persönlich in meinem Besitz, habe den auch geschenkt bekommen ( danke mein Schatz
) ![]()
und ich muss sagen dass ich doch angenehm überrascht bin! Das Werkzeug ist garnicht so schlecht, benutze den Kasten täglich und die Knarren sind noch wie am ersten Tag! Auch die Nüsse etc. sind wirklich OK. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, da machste nichts verkehrt!
Gruß
Philbert
den unteren blauen kasten gabs mal bei lidl für 39,90 €. da hab ich mir den gekauft und bin auch hoch zufrieden. ich kann den auch nur weiter empfehlen...
Zitat:
Aber Mannesmann stellt doch eigentlich vernünftiges Werkzeug her, oder? http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=270609248438 (*)
Der untere Kasten ist auf Billigmarke gelabeltes Walter-Werkzeug, also nur zu empfehlen. Ich habe auch diesen Kasten selber, einige Teile wurden aufgrund des geringen Kaufpreises schon reichlich malträtiert, aber es ist noch nichts kaputt gegangen. Wer richtig hinguckt wird das "Super Lock"-Prinzip erkennen, damit dreht man keinen Sechskant mehr rund. Als Basis ist der Kasten 1A.
Vom oberen Kasten muss ich klar abraten. Nicht weil es Mannesmann-Werkzeug ist, sondern weil das Werkzeug hochglanzpoliert/verchromt ist. Fass das mal mit ölmatschigen Fingern an...
Ich seh auf ist verlass. ![]()
Ich werd dann morgen den bestellen den rock rotten mir vorgeschlagen hat. Ich teil mich dann mit nem Kolleg rein. 50€ ist er mir dann doch nicht wert.
Ich hoffe Er freut sich.
grüße
den blauen Kasten hab ich auch.... beide Rätschen sind schon über den Jordan gegangen.... (hab mir dann gute Hazets gekauft
) Die Nüsse halten und machen in meinen Augen auch nen echt guten Eindruck. Zum Anfangen kannst da nix falsch machen und wenn mal was hopps geht, gscheites werkzeug nachkaufen
gruß