vw teilemarkt

kat kaputt

Zitat:

sry, dumme frage, aber wie ging dein kat kaputt? kann der durch aufsetzen innen drin frei werden? weil ich setze jeden tag mit dem kat an unserem hubbel auf^^....und mir wäre es recht, wen de rpolo etwas lauter wäre ..also, kann de rkat durch aufsetzen so beschädigt werden, dass er mehr durchlässt?

ja kann durch aufsetzen passieren is bei mir so gewesen aber schön und gut das er lauter wird ok aber erstens hast du leistungsverlust dadurch und zweitens es klingt auch einfach nurnoch scheiße nach blech danach also lieber mit heilem kat fahren

und das problem mit eurem rasseln könnte auch das flexrohr sein wobei ich glaube das rasselt erst bei höheren drehzahlen

achja, mein alter 54psler hat auch ab und an mal gerasselt, da skam aber mal so und mal so und immer nur für ne minute.....blieb ungelöst, warum es so war.

ja, okay, das wäre natürlich auch blöd, wenn der kat verstopft wäre bzw wenn er klingt wie ein roller mit sportauspuff^^.

also ich habe es raus. im kat ist keramik drine und wenn die duaufsetzter kaputt geht fangt es an zu rasseln. also so ist es bei mir.

ich werde jetzt mein kat aufflexen und den scheiß rausholen^^

Antworten erstellen