vw teilemarkt

Wie Glas vom Tacho abmachen?

wenn keine vernünftige auflage für sekundenkleber da ist dann entweder die ringe bearbeiten oder eine heißklebepistole nehmen...

...oder andere ringe bestellen

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Zitat:

Ich habe in meinen beiden Polo's die Carbon blenden einmal die billige und einmal die teure. Die "teure für 20€ oder so ist wesendlich besser aber trotsdem habe ich beide von hinten rein geschoben und dann festgeklebt. Sprich durchs Tacholoch, bissel ausgerichtet, dann erst die klebefolie abgezogen und angeklebt notfalls kan man sie sogar nochmal lösen.

Ich hab auch die teurere. Werd das wohl auch so machen von hinten rein schieben, bevor ich mir nomal ne Scheibe kaputt mach. Aber dann kann ich den rest nicht lackieren.

Zitat:

wenn keine vernünftige auflage für sekundenkleber da ist dann entweder die ringe bearbeiten oder eine heißklebepistole nehmen...

die heißklebepunkte wurstet zu viel rum, das sieht mir nicht sauber genau aus!

Ich habe mal gehört das wer die Ringe nur reingesteckt hat und hinten mit dem Schraubenzieher die kante bissel krum gedrückt hat, sollte angeblich halten. Ich weiß nur nicht ob Carbon Blende ( vor allem die teure / Dicke ) und die Ringe zusammen passen.

Antworten erstellen