moin leute waren gestan nn auch da mit en jungs der Retro-Society, den fiat freunden und mit der 1157 Bande
wir standen ab 16 uhr auf der auto bahn an brauchten dan bis 18uhr bis zum parkhaus natürich wurde under gruppe mit 30 fahrzeugen getränt sodas jeder zusehen muste um ins vip parckhaus zu kommen da natürlich die zufahrtstrassen mit den normallen besucher zugestellt waren war das ein kapf rein zukommen um 19uhr hatten wirs dan geschaft...
so nun zum treffen ich fand es so weit ok aber mit Dresden nicht zuvergleichen da die orga von arsch war, autos waren echt schöne da und habe auch viele aus den Forum gesehen...
ps schlage mal vor ein vip Polotreff zone einzurichten werde da mal mit Andres drüber reden ob das fürs nächste jahr machbar ist...
mfg
also ich muss sagen ich fand sie richtig klasse. ausser der verkehr war die hölle. ich stand 1stunde im stau das war echt ätzend. was mir noch gefallen hat ich habe keine 6N mit meiner frontstoßstange gesehen
.
waren auch schon sehr schicke udn auch bekante auto´s dabei aus zeitungen usw.
mit dme polotreff VIP wäre ne gute idee
noch ne frage. hat überhaupt einer das höhenfeuerwerk gesehen um 21.30 uhr?
Das feuerwerk war genau auf parkdeck A wo ich mit polo drin stand .
also war ich ganz nah
achso. jaa dein polo habe ich auch gesehen. wo vorne links ein stück plastik kaput ist
Nö der stand in parkbaus B (vip;tuning ) und das war nicht meiner ,das war ne 5 türer.
ich stand im Parkhaus ( mit 3 andere 6n2 )das nicht zu xs gehört hat und des sollt 22 uhr geschlossen werden . daruaf hin haben wir so Tpen gesagt das sich Kümnmern soll das das auf bleibt.
im den standne auch geil cars.
Bild ist bischen Dunkel (3te von link ist meiner)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jaa dnan war das nen anderer. ins parkhause B bin ich garnich erst gegangen
nettes video nur leider ist mein passi und plo nicht mit drauf....
mfg
wo standest du denn ? ich dachte eigentlich das ich jeden Polo eingefangen hab
In der galerie habe ich paar bilder hochgeladen .
AB 13:50 sieht mal vier 6n2 (unteranderen mein) von 6n2.de forum
bei vip mit roten passat 35i und matt roten 86c...
mfg
Zitat:
hab dein polo gesehen wo du im richtung andere parkhaus gefahren bis .