das rot eingekreiste was außen mit der radnabe verschraubt wird.. meine NK querlenker sind auch von ebay und fahr sie jetzt fast 2 jahre ohne probs
was haste den dafür bezahlt? meien habend amals 50€ gekostet und es war für links udn rechts
mal nochne frage gibt es spezielle querlenekr für tiefergelegte? den habe mal gehört das "normale" querlenekr schneller kapuut gehen durch ein sportfahrwerk.
kann man das traggelenkt vorne auspressen udn neu reinpressen? udn wie kann ich kontrolieren ob es kaputt ist?
ich bestell ersatzteile bei bandel autoteile außer er hat nicht das auf lager was ich brauche.. diese sinds http://cgi.ebay.de/2-QUERLENKER-KOMPLETT-VW-POLO-6N1-6N2-AROSA-1994-2001-/110520352673?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bb86bfa1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab bis jetzt immer markenware bekommen, größtenteils made in germany
ob es spezielle querlenker gibt weiß ich nicht, hab jedenfalls noch keine gesehen.. es gibt aber härtere belastbarere lager aus polyurethan
das traggelenk wird mit 3 schrauben am lenker befestigt da brauchste nichts pressen
könnte das außengelenk der antriebswelle sein oder?!
ok ich danke dir erstmal. werde gleich morgen mal bekanten anrufer der is KFZ´ler und dann spreche ich mit den mal wann der zeit hat.
wen ich die querlenekr getauscht habe dann melde ich mich nochmal ob es weg ist