also ich glaub ich mach des relai beim nächten polo auch rein. weil es ja eh schon fast standart ist bei manchen autos.
vorgestern ham mich 2 bullen raus gezogen und kontroliert, da ham se sich gestritten ob die unterboden beleuchtung im stand erlaubt ist oder net. die wissen es selbst manchmal net XD
es ist ja auch so dass es solange es niemanden stört es der Rennleitung gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei geht ^^
ich kenn einige Pozilifisten die selbst total unmögliche dinger mit ihren Autos anstellen und damit trotzdem rumeiern....also von daher würd ich mir da keine gedanken machen...und selbst wenn dich mal einer in 1-2 jahren anhält, dann kriegst im SCHLIMMSTEN Falle ne Mängelkarte....na und ...baust den rotz wieder aus fährst einmal beim Tüvver vor und die sache is wieder gegessen
ja das stimmt echt, die machen privat den selben käse.
ja hatte schon 2 mal ne mängel karte.
damals als das TFL in deutschland boomte hab ich mir selbst eins gebaut, dann ham se mich nachts um halb 2 kontrolliert, die dinger ab gemacht, zum tüv hin, alles okay, und zuhause gleich wieder dran, seit dem ham se nie mehr was deswegen gesagt.
ist zwar nicht sehr vorbildlich was wir machen aber wir sind uns der gefahr bewusst.
Ich mein sind wir mal ganz ehrlich....es stört keine Sau ^^
und um das Thema Blinker wieder aufzugreifen....ich hab noch nie iwo vor nem Polo gestanden der blinkt und gedacht "Oh gott wenn die dauerhaft leuchten mit 50% der leistung dann werd ich blind wenn ich da länger als 1 Minute reingucke"
wenn ich hinter so manchmem SL500 o.ä. stehe der in die Bremse latscht oder blinkt dann denk ich auch manchmal die Sonne geht auf oder son Z4 der einem nachts entgegen kommt mit "Wackelxenon" das nervt echt aber son blödes leicht gelb leuchtendes Kerzenlicht ausm Blinker....wen stört das?
da muss man schon echt sehr überempfindliche Augen haben^^
ja schon.
das stimmt echt, bei manchen autos brauch man nachts ne sonnenbrille.
wie sieht das ganze eigentlich in kombination mit led blinker aus.
led´s funktionieren ja mit 3 volt und haben nen vorwiderstand. wenn dann durch das relai statt 12 nur 6 volt ankommen das se nur auf 50% laufen , kann es ja sein das sie garnet leuchten. ne glühbirne leuchtet ja je nach spannung bissel schwächer. oder ist das nicht der fall ?